Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hhmmm, Lukebakyo, Selke, Ibisevic (ist der noch da), Kalou (ist der noch da) und dann noch Phillip.
    Ziemliches Überangebot da vorne drin bei denen.
     
  2. Spielen die alle beim BVB :D :denk:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es ging doch um Phillip und der ist aktuell beim BVB.
    Wenn dich dann der Bezug zu Hertha bereits überfordert, dein Problem.
     
  4. Ja, hat mich überfordert..Danke für den Hinweis :)
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die sind ja öfter mal verletzt oder gesperrt.... Die Reihen werden sich schon lichten.... :D
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    https://www1.wdr.de/sport/fussball/erste-bundesliga/bvb-owomoyela-dickel-100.html
    sympathisch
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93

    https://www.kicker.de/754880/artike...griffen_sanktion-fuer-dickel-und-owomoyela#fb
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das, was auf jüngst auf Schalke und in Dortmund passiert ist, ist ein erbärmliches Spiegelbild unserer Gesellschaft , in der fremdenfeindliches, politisches extremes (rechts wie links) und intolerantes Vokabular so selbstverständlich in den Mund genommen bzw. (hinterher mit "neben der Spur gewesen zu sein") bagatellisiert und somit schleichend salonfähig gemacht wurde bzw. wird, wie z.B. Gespräche über das Wetter. Wer als "Visitenkarte" eines Fußballclubs solches Gedankengut verbreitet, der sollte von sich aus auch personelle Konsequenzen ziehen, um weiteren Schaden vom Club abzuwenden - egal ob AR-Vorsitzender oder Ex-Spieler als Club-TV-Kommentatoren.
     
    Fliegenfänger und Berliner69 gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hoffe die Verantwortlichen und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Vereins machen nicht mit solchen Aktionen von sich reden....
    Was Dortmunder und Schalkes Tönnies angeht geht nur fremdschämen.....
    Hoffe die Verantwortlichen fliegen hochkant
     
  11. Ich finde es witzig wenn Menschen die sonst Opfer von Rassismus sind ein wenig Hitlern. Itaker ist so 80er, das hätten se sich schenken können.

    P.S. Uwe und Tönnies in einem Atemzug das geht übrigens gar nicht.
     
  12. Mein Gott, es gibt schlimmeres. Viele meiner Fußball-Kollegen sind Ausländer. Mein Schwager is Türke. Wir werfen uns fast täglich gegenseitig Sachen an den Kopf, die für deren Länder typisch sind. Und auch für Deutsche gibt es typische Sachen worüber sich meine Kollegen lustig machen. Alles ganz locker und im grünen Bereich. Und selbst bei ner Hitler Parodie von meinem Schwager bleibt kein Auge trocken. Wo ist das Problem? Wir sind alle mittlerweile über alles und jeden empört. Nur noch Mimimi.
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    Den Unterschied zwischen einer privaten Runde einerseits und vor tausenden im Livestream andererseits nicht zu erkennen, ist schon auch ne Leistung.
     
    Berliner69 und Bremen gefällt das.
  14. Quasi die totale Empörung ;)
     
    Benni4all gefällt das.
  15. Ich sag ja Mimimimi...
    So lange du den Unterschied erkennst ist ja alles gut. Bis dahin könne wir uns alle zurücklehnen und uns an deinen wundervollen geistigen Ergüssen ergötzen. ;)
     
  16. Vor allem wirkt diese Empörung über jedes nicht ganz korrekte Wort einfach nicht mehr glaubwürdig. Völlig hysterisch.
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Es gibt nur einen kleinen Unterschied. Ihr kennt euch, da weiß der andere, wie es gemeint ist.
    Wenn man wie Dickel und Owomojela in der Öffentlichkeit steht geht es halt nicht, Sorry
     
  18. Nicht die Hellsten Kerzen und in der Schule weit hinten gesessen! Bekommen in Dortmund ihr Gnadenbrot Und sind so Blöd dieses auch noch Mit
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

  20. dieeeter

    dieeeter Guest