Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wieso wird? In München klopfen sie sich vor Lachen doch immer noch auf die Schenkel, daß der BVB mit dem Kader gerade einmal mit Hängen und Würgen Dritter geworden und als BVH (H = Hollywood) gerade dabei ist, sich selbst zu zerfleischen.
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Reus mit Kreuzband- Teilriss im rechten Knie
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht Karma für die beiden geschundenen Elfer gegen Hoffenheim (Hand) und uns?
     
  4. Sowohl Elfer kann Reus gar nicht mehr schinden um die ganzen Verletzungen aufzuwiegen.

    Echt schade um so nen tollen Fussballer :(
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wollte auch nicht darauf hinaus, dass Reus das verdient hätte.

    Aber bei der Masse an Verletzungen, wird es nicht nur Pech sein. Es ist die Frage, wie viel man seinem Körper zumutet. Ich denke da etwa an einen Nadal beim Tennis. Einige Fußballerkörper sind schneller, andere größer, wiederum andere robuster. Wie oft wird Reus wohl halbfit trotzdem auf dem Platz gestanden haben? Wie oft wird er fitgespritzt?

    Ich erinnere mich wie er letzte Woche gegen uns auch gehumpelt hat. Wenn man da nicht auf seinen Körper hört, sind schwerere Verletzungen nun mal deutlich wahrscheinlicher.
     
  7. Lt. kicker Tuchel entlassen.
    :facepalm:
     
  8. Dortmund demontiert sich selbst.

    Tuchel ist weg.
     
  9. Junge, Junge! Wer kerine Sorgen hat, der macht sich welche. So ein Wahnsinn! :)
     
  10. corox

    corox Guest

    [​IMG]
     
  11. Und so wird wieder ein genialer Trainer unser Land verlassen. Ich mochte seine ehrliche, emotionale Art. Keine Angst vor unbequeme Entscheidungen. Tja ist selten gern gesehen. Lieber nen schmierigen Typen der dem Chef den Bauch pudert. Wie bescheuert muss man bloß sein. Naja, BVB ist halt Watzke. Ein Unsympath vor dem Herren und bevor der mal seinen Hut nimmt werden noch einige gegangen werden!
    Tschau Thomas! Viel Glück bei deinem neuen Verein, wo immer das auch sein mag. GwG aus Oberfranken :schal:
     
    Fabeldichter und Steinkogler gefällt das.
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ganz, ganz mieser Stil von Watzke. Wenn der schon den erfolgreichsten Trainer seiner Vereinsgeschichte rausschmeißt, muss er nicht auf schäbige Art und Weise persönlich nachtreten. Am schlimmsten an seinem offenen Brief fand ich folgende Absätze:

    :crazy:
     
    Steinkogler und MiroKlose gefällt das.
  13. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn Favre kommt, ist bei uns Alarmstufe rot angesagt wegen Kruse.
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  15. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    :XD::XD::XD:
     
  16. @ChristianGünther ...
    und der absolute Hammer sind diese 2 Sätze ... das nenne ich mal ein Arbeitszeugnis o_O ...
    "Es geht immer auch um grundlegende Werte wie Vertrauen, Respekt, Team- und Kommunikationsfähigkeit, um Authentizität und Identifikation. Es geht um Verlässlichkeit und Loyalität."

    Zum Verein stehen ist eine Sache, den erfolgreichen Trainer entlassen eine andere ... ihn dann noch menschlich zu demontieren ist nicht nur unnötig sondern - ebenfalls menschlich - sehr fragwürdig.
    Hier hätte vielleicht mal jemand Korrektur lesen sollen, bevor das ganze so raus geht und jetzt online steht !!!


    Jetzt hoffen wir alle mal, das wir jetzt ... aufgrund von Kettenreaktionen nach der Trainerentlassung, Aubas vermutlichem Weggang etc. ... nicht 1-2 Spieler bei Werder verlieren !
     
    Christian Günther gefällt das.
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das sehe ich genauso. Ein Korrekturlesen wäre aber nicht erforderlich gewesen. Ich bin mir sicher, dass Watzke ganz genau wusste, wie der Brief aufgenommen werden würde.
     
  18. Schon interessant, da schreibt Watzke von "Werte wie Vertrauen, Respekt, Team- und Kommunikationsfähigkeit, um Authentizität und Identifikation. Es geht um Verlässlichkeit und Loyalität." aber das scheint für ihn auf jeden Fall eine Einbahnstraße zu sein und nur für den Trainer zu gelten. Wenn Watzke seinen eigenen Maßstab auch an sich anlegen würde, hätte er vor ein paar Wochen das Interview nicht zu diesem Zeitpunkt so gegeben und jetzt nicht den Brief auf diese Art und Weise geschrieben. Das kann und muss man anders formulieren - er will ja so oder so nicht konkret werden (ich könnte wetten, dass wir die wahren Gründe dann doch Stück für Stück der BILD entnehmen werden können) und jetzt zwischen den Zeilen es so erscheinen zu lassen, als hätte Tuchel diese Werte nicht, ist schon unterste Schublade!

    Ich glaube ja, dass Tuchel tatsächlich zwischenmenschlich eher anstrengend ist und das Spieler wie Schmelzer, Sahin, etc nicht mehr wertgeschätzt genug waren und sich beschwert haben. Watzke kommt mit Tuchel auch nicht klar und dann beschwert sich dieser Trainer auch noch öffentlich über ihn (3 wichtige Spieler einfach abgegeben, obwohl Watzke selbst ja noch gesagt hatte, das passiert auf keinen Fall - oder nach dem Anschlag) und dann war klar, dass Tuchel gehen muss. Wenn noch mehr vorgefallen ist dann ist das vielleicht sogar gar nicht falsch, aber das WIE ist ein absolutes Armutszeugnis von Watzke! Sollte Dortmund mit dem neuen Trainer keinen Erfolg haben, wird ihn das hoffentlich einholen...
     

  19. ... so wird´s wohl sein, und das ist dann umso bedenklicher.
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Umso lustiger wäre die Aussage, wenn sie jetzt Favre holen. Der hat Gladbach nach 5 Spieltagen im Stich gelassen und ist seinem jetzigen Arbeitgeber gegenüber offensichtlich so loyal, dass er ihn auch ohne zu Zögern verlassen würde, wenn der BVB ruft. :roll:
     
    MrDave7 gefällt das.