Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82 Guest

    Game Over
     
  2. Das Spiel erinnert mich jetzt an einen schwergewichts Boxkampf die sich schon ordentlich gegeben haben und jetzt Beide eher taumelnd als noch koordiniert sich gegenseitig den Knockout geben wollen.

    P.S.: und da kam der sucker punch ;P
     
  3. Das DFB POKAL Halbfinale FCB - BVB wird Not gegen Elend :)
     
    Clarence gefällt das.
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schade. Dieser Gegner wäre zu schlagen gewesen, wenn beide Spiele unbelastet hätten absolviert werden können. Ganz ganz bitter für Dortmund.

    Ich bin mir aber sicher, dass man in naher Zukunft von beiden Vereinen noch einiges hören wird. Beide haben extrem talentierte Teams.
     
  5. Monaco wird leergekauft ;P
     
  6. CK82

    CK82 Guest

    Schwaches deutsches Jahr in den europäischen Wettbewerben... Liegt wohl alle Hoffnung auf Schalke :ugly: :XD:
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Abwarten
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    War jetzt Dortmund so "schwach" oder Monaco so stark?
    Monaco ist technisch stark und hat schnelle Stürmer, aber ist das so schlecht zu verteidigen? Dortmund spielt mir zu viel klein-klein.
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Bitte nicht.

    Kann mir auch nicht vorstellen, wie die derzeit Ajax noch stoppen wollen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Mein Fazit zum Spiel:
    Der BVB hat ein Tor zu wenig geschossen und drei zu viel bekommen :kaffee:
     
  11. Mein Fazit ist das Tuchel beide Spiele taktisch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hat ;P.
     
  12. CK82

    CK82 Guest

    Messerscharf analysiert :beer:

    Tuchel hat das Spiel heute für mich verloren und mit der Aufstellung in den ersten 20 Minuten verzockt.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In Anbetracht der schrecklichen Ereignisse am ursprünglichen Hinspieltermin schwierig bis gar nicht zu beurteilen. jedoch war der BVB in dieser Saison schon vielen Formschankungen ausgesetzt.
     
  14. Mein Fazit 2.0:
    Dran schuld sind die Vollbongos die die Bombe am Bus hochgehen lassen haben.
    Das war nicht der BVB!!!
     
    psychowulf gefällt das.
  15. Das stimmt zweifelsohne auch.
     
  16. Ach Menno - keine deutsche Mannschaft mehr dabei :heul:
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Heute auf jeden Fall. Im Hinspiel spielte die Taktik imho eine untergeordnete Rolle.
     
  18. Sch....ade

    Meine heimliche (jetzt nicht mehr ... heimlich) 2. Lieblingsmannschaft (nach Werder) ist leider raus.

    Mit etwas Glück läuft das anders (z.B. Freistoß Sahin).

    Der Beginn war grausam :
    Durm war irgendwie gar nicht auf dem Platz verliert fast jeden Zweikampf und spielt irgendwie wie unter Drogen gegen die schnellen Gegner.
    Die frühe Auswechslung war dann fällig.
    Guerreiro hat auch nicht wirklich seinen besten Tag und muß folglich auch runter.
    Auba kommt nicht in´s Rollen. Reus war ganz ordentlich ist aber natürlich noch nicht wieder voll da.

    Insgesamt zu viele Spieler unter Bestform.

    Unter´m Strich dann leider zu wenig um weiterzukommen gegen einen starken Gegner.
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Eben. Dortmund war heute zwar wirklich schlecht, aber Monaco kommt mir hier auch irgendwie zu schlecht weg. Die stehen nicht umsonst vor PSG auf Platz 1 in Frankreich und jetzt im Halbfinale, auch Dortmund in Normalform muss die erst mal besiegen.
     
  20. Genau, und ich bezweifle ob Dortmund ohne den Busanschlag Monaco besiegt hätte, denn Alles in Allem spielt Dortmund eine ziemlich durchwachsene Saison, Monaco ist aber auch in der Liga konstant stark.
     
    howie gefällt das.