Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. So, nur noch 8 nachlegen, dann habt ihr's!
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    spielen in der CL gegen Benfica
     
  3. Hab heute gelesen, das P.E. Aubameyang zum Afrika-Cup fährt. Fehlt somit u.a. gg. Werder.
    :top:
     
    Werderine65 gefällt das.
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :top:
     
    green66 gefällt das.
  5. Bekommen 12 Millionen aus China für Ramos. Da kommen die Lüdenscheider sicher vor Lachen nicht in den Schlaf.
     
  6. Torstininho

    Torstininho Guest

    Wieviel haben wir nochmal für Ujah bekommen?
    Also 12 Mio finde ich jetzt nicht sooo viel für einen einigermaßen eingesetzten Spieler von einem "Spitzenklub" bzw. CL-Teilnehmer.
     
  7. corox

    corox Guest

  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    http://www.rp-online.de/sport/fussb...gen-rb-leipzig-mit-blankem-hass-aid-1.6584120 -

    Man kann ja vom Projekt Leipzig halten, was man will, aber anreisende RB-Fans ohne Anlass mit Dosen, Steinen etc. zu bewerfen, geht gar nicht. Ich finde das Ganze umso trauriger, weil ich als Werderfan letztes Jahr in Leipzig wirklich das Gefühl hatte, willkommen zu sein - die Leute in den Kneipen etc. waren unheimlich freundlich, und auch am Stadion war es total entspannt.
     
    SkankinPenguin und Nico Bellic gefällt das.
  9. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx: Dem kann ich nur zustimmen. Damit tut man den Leuten die von Tradition faseln nen großen Gefallen. Solche Tradition braucht ja wohl kein Mensch. Und was da relativiert wird, ist echt unglaublich.
     
    Pardus Viridis und Nico Bellic gefällt das.
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würde sagen, dass hier eine kleine Strafe verhängt werden muss......
     
    Nico Bellic gefällt das.
  11. Der BVB verpflichtet Toprak zur neuen Saison.
     
  12. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auf jeden Fall muss da ein Zeichen gesetzt werden! Wenn sogar Kinder, Frauen und Familien angegriffen wurden, ist das schon echt krass!
    Zahlreiche Spruchbänder auf der Südtribüne erhielten Aufrufe zur Gewalt wie zB das Werfen von Pflastersteinen (Quelle: Kicker App).
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gegen die hirnlosen Kreaturen, dies zu verantworten haben, sollte etwas mehr als nur eine kleine Strafe verhängt werden.
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Darum die ..... am Satzende.
     
  15. michadh1983

    michadh1983 Guest

    Moin, gut das jenes thema hier aufgenommen wird...buckelige verwandtschafft war gestern im stadion(sind RB fans aber scho bevor se in der BL waren)...block iwas auf ner graden....gemischt wie bei uns von den fans her....kurz nach spielende wollten sich jene familie (mann,frau, 2 kinder 8,12 jahre) richtung ausgang begeben wurden aber massiv von bvb fans nach unten gedrängt frei nach dem motto "haut mal ab untermenschen" ja es wurde auch so gesagt und auch noch andere sachen....bis dahin noch eine aktion wo man denken kann..".ok lass se mal machen" ....so nach 20! min nach spielende wollten se endlich raus und nach hause....waren raus aus dem stadion...wollten richtung fahrmöglichkeiten...auf einer treppe wurden sie erst angemacht von bvblern...haben das ignoriert...sind weiter gegangen.....3 min später...aus dem rücken...alle wurden geschubst...nach dem motto..."geht mal weg hier" vater hatt nett darauf hingewiesen das hier genug platz sei....das war sein urteil...vor den kindern und seiner frau wurde er zusammen gewichst...seine frau hat auch noch ne ohrfeige bekommen...den kindern wurden die mützen geklaut und das jüngere wurde angespuckt....polizei war leider erst zu spät vor ort weil die genung zu tun hatten....

    was ich mit dem ganzen sagen möchte ,weil ich weiß das hier auch einige "supertollevereinsanhängerdiesichalleserlaubenundjaulenwennsevondermüvkegestochenerden" usw mitlesen ....DAS HAT ZUR HÖLLE NICHTS MEHR MIT FUßBALL ZU TUN
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Grauenvoll. Das gehört peinlich bestraft.
     
    celine1912 gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alleine die Spruchbänder zeigen, was dort für Hohlköpfe am Werk sind. Da erwarte ich von den Dortmundern eine eindeutige Aktion gegen ihre ... (ich weiß nicht, wie ich sie nennen soll, Fans sicher nicht!) ....und nicht nur hohles Entschuldigungsgeschwätz!
     
    Pardus Viridis und celine1912 gefällt das.