Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

  2. Die Seitenhiebe gegen Claudia Roth sind super. :daumen:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht mach ich was falsch, ich hab in dem Bericht ganze zwei Sätze.
     
  4. Leibundseele

    Leibundseele

    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Kartenverkäufe:
    +1
    Herrn Hummels hab ich jetzt aber mal endgültig gefressen.
    Er ist ein riesiger Unsympath geworden der Herr Weltmeister.
    Leider hatte der Schiri heute überhaupt keinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
    Und hinterher stellt sich dieser Idiot hin und erzählt dass er beim Eigentor klar gefoult wurde. Nichts war das . Ich könnte gar nicht soviel essen wie ich k.... könnte.:crazy::crazy::crazy:
     
  5. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx::tnx::tnx:

    einfach unverschämt was er da erzählt hat.
     
  6. MacReady

    MacReady Guest

    Es war ein klares Foul in dem Moment, als Hummels den Ball zurückspielen wollte. Wo ist das Problem? Das Teams wie Ingolstadt und Darmstadt recht rustikal agieren, ist nun wirklich kein Geheimnis. Diese Szene war dafür ein perfektes Beispiel.
     
  7. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    also ein klares foul war das nie im Leben. Mal ganz davon ab, das das Abspiel vor dem angeblichen Foul stattfindet. Da ist das Problem. Und nur weil Vereine rustikal agieren ist das kein Grund so einen Schwachsinn zu pfeifen. Und wenn das für dich rustikal ist, schaust du andere Fußballspiele als ich.
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx:
     
  9. Mir wurde hier kürzlich geschrieben, ein Foul ist ein Foul, egal ob vor oder nach dem Abspiel/Schuss. Oder bildet ein daraus resultierendes Tor eine Ausnahme bei dieser Regel? Ich verstehs immer noch nicht.
     
  10. Hummels bildet die Ausnahme bei dieser Regel. ;)
     
  11. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es geht um das Verhalten von Mats Hummels in dieser Situation. Er schießt den Ball ins eigenen Tor und nimmt dann eine minimale Berührung, nachdem er geschossen hat, zum Anlass zu reklamieren. DAS ist unsportlich. Und dann stellt er sich nach dem Spiel noch hin und will dem Zuschauer erklären was so eine minimale Berührung im Fußball ausmacht. Also ob diese Berührung ausschlaggebend für das Eigentor gewesen wäre. :ugly:
     
  12. Auch, wenn ich die aus AUDI-Town nicht mag: Was der Schiri da gestern in Dortmund gepfiffen hat, war wirklich unter aller Sau. Genauso das Verhalten des ach so lieben Mats H. Ein unglaublicher Sportsmann ist das!

    Und was den / die Schiri anbetrifft: Warum machen die eigentlich immer vor Beginn einer Saison / Halbsaison Urlaub auf Mallorca?? Es ändert sich ja doch nix. Die Pfeifen werden nur noch schlimmer.
     
  13. Ich fand die Aktion mit den Tennisbällen gestern super. :daumen:
    Erbärmlich finde ich, dass sie für einen solch sinnvollen und einigermaßen kreativen Protest, der niemandem weh tat, von medialer Seite hier und da auch noch kritisiert werden.
     
  14. Wenn das tatsächlich ein riesen Talent sein sollte, frage ich mich ernsthaft, ob Real, Barcelona und Atletico zu dämlich sind, sich in deren eigenen Liga umzusehen?
     

  15. Weigl hatten ja auch nicht gerade massig Vereine auf dem Zettel.

    Ob der eine Chance gehabt hätte, in die erste Mannschaft von den genannten Vereinen aufzusteigen, ebenso fraglich.
    In deren zweiten Mannschaften in der zweiten spanischen Liga zu versauern war dann vielleicht doch nicht sein Ziel.
    Keine Ahnung... was für ein Talent er ist und ob er es auch auf den Platz bringen kann, werden wir dann wohl nächste Spielzeit sehen.
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Die Dortmunder Zuschauer haben mich heute sehr überrascht.
    Als bekannt wurde, daß ein Dortmunder Fan während des Spiels an einem Herzinfarkt auf der Tribüne verstorben war, haben die Dortmunder und auch die Mainzer Fans
    das Anfeuern und das Fahnenschwenken während der ganzen zweiten Halbzeit eingestellt und haben ruhig das Spiel verfolgt.
    Auch nach dem Sieg gab es auch keine "Siegesfeiern"
    Respekt !
     
    DR AKR und Silvery gefällt das.
  17. R.I.P.
    You'll never walk alone

    Danke und Respekt an die Mainzer Fans. Das war beeindruckend.
     
    Silvery gefällt das.
  18. Hab das gerade nochmal bei Sport1 gesehen, und ich bin beeindruckt sowohl von den Dortmundern als auch von den Mainzer Anhängern. Was ich von Dortmundern bisher kannte(wohne ja direkt vor der Tür) war durchwachsen, aber das Verhalten zollt auch mir Respekt ab. Und ganz GROSS das Mainz da sich da so pietätvoll verhalten hat.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Ich habe es gestern im Fernsehen gesehen. Als Sonntagsspiel. Und heute früh die Berichte im Morgenmagazin.
    Mir lief ein eiskalter Schauer den Rücken runter. Respekt für die Südtribüne und die BvB-Fans, aber auch den Mainzern!!!
     
    RauteNRW45721 gefällt das.