Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. War ja auch nur Spaß:cool: nicht daß unser Forumskollege übermütig wird.:D
     
  2. Dortmund könnte dieses Jahr endlich mal wieder für ein spannendes Meisterschaftsrennen sorgen, ich drücke die Daumen. Stärker als Wolfsburg sind sie für mich allemal. :daumen:
     
  3. Ich bin mir ganz sicher: auch bei denen wachsen die Bäume nicht in den Himmel.
     
  4. Deswegen stand da ja auch "könnte". ;)

    Also wenn es weiter so läuft, die schlimmen Verletzungen ausbleiben, Tuchel weiterhin 1-2 Spieler rotiert pro Spiel (TW mal nicht mitgerechnet), keine groben Fehlentscheidungen gegen uns (vor allem in den letzten Minuten, da diese dann kaum mehr auszubügeln sind), dann könnte die Siegesserie anhalten und selbst der BVB die Bayern schlagen. Wobei dafür die Chancen nicht fifty/fifty sind sondern eher bei 35-45 % liegen.
    Man wird zum Ende der Hinrunde sehen, wo der BVB aktuell in Relation zu den Bayern steht.
    Wie gesagt dies sind eher Hoffnungsschimmer, die ganz zart und sacht in mir keimen... Der feste Glaube, das jemand wirklich die Bayern stoppen kann, der fehlt mir ebenso wie dem großen Rest.

    Hätte WOb gestern das zweite Tor gemacht, bei Neuers Ausflug, dann wäre auch ein anderer Spielverlauf möglich gewesen.
    Ist aber auch wirklich krass das Bayern es sich leisten kann einen Stürmer wie Lewandowski ohne Not auf der Bank sitzen zu lassen.
    Da hat man sich schon eine beeindruckende Mannschaft zusammengekauft.
    Bleibt beim Meisterschaftsabo halt nur die Spannung irgendwie auf der Strecke...
     
  5. Führerschein-Affäre: Verfahren gegen Dortmunds Marco Reus eingestellt

    :ugly:

    Sorry, aber diese Begründung... :lol:
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    was für jammerlappen

    :lol: :face:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist in der Tat lächerlich aber zum Teil gängige Praxis sowas nochmal ausgerechnet vor dem Bayernspiel nochmal zu thematisieren...
     
  8. Ich hätte gesagt, wir haben zwei Elfmeter nicht bekommen, jedoch die Punkte vor allem verloren weil wir zu schlecht und zu leichtfertig gespielt haben.

    So trifft es die Sache wohl am ehesten... Ist natürlich etwas naiv auf eine Frage eine solche Antwort zu geben und somit der Journaille und dieeeter :bier::lol: ihr Fressen.
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

  10. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Entgleisung BVB Fans gegen Rene Lörcher

    Erschreckend wie da einige den Fanbeauftragten auf dem Kieker haben. Ich dachte das hätte sich verlaufen. Aber scheinbar war die Prügelattacke letzte Saison nicht das Ende.:ugly:
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    der ist halt mit seinem engagement den rechten ein dorn im auge. und die sind eben immer noch nicht ganz raus aus dem stadion.
     
  12. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    dafür hat man sie in Dortmund wohl auch zu lange gewähren lassen.
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

  14. Wahrlich ne lustige Aktion auf der gestrigen PK.
    :D:lol::D

    Auf der Dortmunder PK vor dem Spiel hat TT mit dieser Antwort auch schon von den Bremer Europapokalabenden, der Atmosphäre im Weserstadion, etc. geschwärmt:

    https://www.youtube.com/watch?v=Q5vkiKFHv18&feature=youtu.be&t=18m46s
     
  15. corox

    corox Guest

  16. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich hoffe, Dortmund spielt heute seine Klasse in Hamburg aus und nimmt drei Punkte mit. Damit bleibt die Möglichkeit erhalten, nach dem Derby-Sieg am nächsten Samstag vor dem HSV zu stehen. :daumen:
     
  17. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin heute ein klitzekleines bisschen für die Majas :D
     
  18. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Diese Luschen ........
     
  19. Hab in meiner Kicktipp-Runde auf die Majas gewettet und frage mich, warum die gerade heute einen Grottenkick abliefern mussten. Bin daher ein klitzekleines bisschen sauer auf die Majas. Aber nur ein klitzekleines bisschen, hätte ja nicht auf sie tippen müssen. Ausser einem Kollegen (1000%iger Hasi-Fan) und einem zweiten (Bayern-Fan und somit keine Ahnung von Fußball) hat das auch keiner gemacht. Der Schaden hält sich also in Grenzen :D
     
  20. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    ♫♪♪ Olè, hier gurkt der BVB ♫♪♪

    Ein gelungener Anfang des Fußball-Wochenendes. :kotz: