Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ahh, danke. Dementiert wurde er aber auch nicht, oder?
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

  3. Castro Transfer wohl mehr oder weniger perfekt. Castro gehört rein vom fußballerischen her schon seit Jahren zu meinen Lieblingskickern in der Bundesliga, astreiner, kompletter Spieler, der eigentlich in die Nati müsste. Der wird wohl auch sehr gut zum BVB passen, er soll sicherlich die Gündogan Rolle übernehmen, das könnte passen.
     
  4. :tnx: Castro ist ein sehr guter Mann, jetzt noch Geis und Dortmund hat ein sehr gutes defensives Mittelfeld.
     
  5. Es ist amtlich inzwischen...

    Jetzt endlich wieder vereint in schwarz-gelben Farben: Kuba und Castro :D

    Darauf eine dicke Havanna und einen Cuba-Libre... Prost!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Um in der "Nati" zu spielen, müsste der gute Gonzalo zumindest Schweizer sein.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  8. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Nein, ganz bestimmt nicht. Sieht schrecklich aus ... als würde er sich gerade von einer langen Krankheit erholen ... :(
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hatte gestern Ausschnitte aus der PK gesehen und war ziemlich erschrocken. Was ist mit dem passiert?
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Seine Stimme klang in dem kurzen Ausschnitt, den ich sah und hörte (Tagesschau?) imho auch ziemlich brüchig, oder? :(
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er sieht auf jeden Fall alles andere als gesund aus. Entweder schwer krank oder mit einer Essstörung.

    Wenn seine Auszeit mit einer schweren Erkrankung zusammenhing, haben da aber viele gut dicht gehalten.
     
  12. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Stimmt, er sieht wirklich nicht gesund aus.

    Bin mal gespant, ob er sich auch beim BVB als würdiger Klopp-Nachfolger erweist.
     
  13. Unglaublich, auch ich fragte mich wie ist wohl der Gesundheitszustand von Thomas Tuchel als ich die Bilder von seiner PK sah.
    Der Kicker in seinem Video zur Pk spricht von einem entspannten, erholten Thomas Tuchel.
    Der Mann wirkt auf mich alles andere als das!
    Seine Gestik, Mimik, Körperhaltung und vor allem Artikulation empfinde ich schon als sehr auffällig!
    Ich hoffe, dass da nicht tatsächlich was Gesundheitlich nicht stimmt bei Thomas Tuchel.
     
  14. wu-haaa, Barca will Gündogan nicht mehr haben :lol:
     
  15. Quelle?

    Wundern würde es mich jedoch nicht. Den braucht Barca sicher nicht ...........
     
  16. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    "Ohje, Ilkay Gündogan. Erst sagt der FC Bayern München ab, weil sie das geforderte Gehalt - im Gespräch sind angeblich zehn Millionen Euro pro Jahr (!) - nicht zahlen wollen, nun steigt auch der FC Barcelona aus dem Poker um den deutschen Nationalspieler aus. Das jedenfalls berichtet die "Bild". Und Gündogans aktueller Klub, der BVB, ist über diese Entwicklung alles andere als amüsiert. Die Verantwortlichen der Borussia machen deshalb offenbar Druck bei dem 24-Jährigen und seinen Beratern: Entweder Gündogan verlängert seinen 2016 auslaufenden Vertrag, oder er verlässt den Klub im Sommer. Denn nur so lässt sich für Dortmund noch eine Ablöse für den Mittelfeldmann erzielen. Das Problem für BVB: Ein juristisches Druckmittel hat der Verein nicht." (tno)
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist nach seiner Verletzung eh noch lange nicht der Alte, wenn er es denn überhaupt wieder wird...Wundertüte.
     
  18. Der Verein hat tatsächlich keine juristischen Druckmittel... Aber auch eine verdammt hübsche Tribüne und eine U23 in der Regionalliga, die um den Wiederaufstieg kämpft.

    Also wenn man den nicht los wird, dann muss man eben einmal ein Exempel statuieren, da sich sonst jeder gemüßigt fühlt dem BVB auf der Nase herumzutanzen.

    Das Angebot von 4 oder gar 6 Mio. war ihm nicht gut genug, dann soll er halt zusehen wo er unterkommt und dem BVB eine Ablöse von mindestens 15 Mio bescheren, denn ansonsten würde ich oben beschriebenes Szenario durchziehen.
    Das seine Karriere dann so ziemlich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wäre, dürfte dann auch ihm klar sein.

    Bei aller spielerischen Klasse mancher jungen Spieler heutzutage muss man sich trotzdem fragen, ob die nicht nur bunte Knete in der Birne haben.