Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gibt's denn vom BVB denn schon Reaktionen auf die beiden (!) Attacken gegen Reif in kürzester Zeit?

    Klopps Aussagen waren zumindest nach dem ersten Vorfall. Das ist schade, weil Klopp, auch wenn er sich in dem Fall gemäßigt ausdrückt, keinen Streit zwischen Reif und einem BVB Repräsentanten provozieren musste.

    Ich gehe davon aus, dass sich der BVB von diesen Aktionen öffentlich distanziert bzw. schon längst hat. Und doch schlägt Klopps Interview höhere Wellen. Da ist zumindest der Zeitpunkt ungünstig und gießt Öl ins Feuer.
     
  2. SkyHigh

    SkyHigh Guest

  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klopp hat sich übrigens wie zu erwarten war bei Reif entschuldigt. :tnx:

    Zum Zeitpunkt des Interviews wusste er nichts vom Angriff auf Reif. Wie ich schon sagte, war das unnötig da Öl ins Feuer zu gießen. Losgelöst von der Geschichte mit den Fans fand ich Klopps Worte auch nicht schlimm.
     
  4. Man kann Reifs Worte in Bezug auf den Torjubel so stehen lassen genauso wie Kloppos Kommentar dazu.
     
  5. Nein, so schlimm waren Kloppos Worte auch nicht.
    Und /Aber Reif muss natürlich auch nicht so attackiert werden.

    Aber Reif provoziert genauso wie Klopp. Darin sind sie beide ganz üble Gestalten / große Meister, je nachdem, wie man es auslegt.


    Zu heute: Wehe, Dortmund reiß sich heute nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf ...........Dann muss Kloppo wieder ran und "motivieren"
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Heute muss es rappeln und zwar achtfach :D
     
  7. Was zahlt ihr denn? Motivierte Fachkräfte sind rar und teuer... :D
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn man sich einmal auf euch verlässt. :wild:
     
  9. BVB hat immer noch n HSV Komplex!
     
  10. Mit dem Punkt nur noch 'nen HSV-Komplex light ;) :D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ihr Deppen :motz:
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Einmal? Ist das nicht schon das dritte Mal in Folge jetzt?
     
  13. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
  14. Evtl. internationaler Startplatz für BVB auf Umwegen? Fairplay
    Witzig natürlich, wenn man an Klopp denkt, daß als wesentliches Kriterium für den Fair-Play-Startplatz unter Punkt 4 - Respekt vor den Offiziellen (Schiedsrichter) aufgeführt ist. :D Guckst du
     
  15. Wow, da hat der beste Trainer der Welt ja mal wieder viele Mittel gegen eine tiefstehende Mannschaft gefunden.
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Vorerst letzter Auftritt des BVB in der CL.
    Für wie lange....?
     
  17. Dortmund spielt aber auch schlechten Fußball heute... Juventus völlig verdient mit 2:0 vorne und Dortmund hatte bisher nicht eine einzige wirklich gute Torchance.
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    :wink:

    wat freu ich mich :applaus: pfiffe zur pause bei nem 0:1 zeigen auch mal wieder, dass da die besten fans ever sitzen.
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jep. Jetzt kann sich der BVB voll darauf konzentrieren unseren SVW in der Liga abzuhängen. :daumen:
     
  20. Ich war gestern ob deren Darbietung negativ überrascht. Die waren chancenlos. Keine richtige Torchance gehabt, in der Abwehr immer wieder überlaufen worden.
    Auch Kampl für 12 Mio€ in der WP geholt. Sicherlich ein guter Spieler, aber keine 12 Mio wert. Wäre der nicht sogar in der SP ablösefrei gewesen?
    So manche Entscheidungen bei denen, sind nicht nachvollziehbar.
    Es heißt ja, dass sie in der Reihe der Interessenten für Di Santo stehen. Das allerdings würde schon Sinn machen, weil dessen Spielweise ihnen entgegen kommt.