Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist völlig logisch. Natürlich beeinflusst es die eigenen jetzigen Mitspieler mehr als die Zukünftigen. Für die wird es erst im Sommer ein Thema.
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    den miro haben übrigens die werderfans in der öffentlichkeit niedergemacht.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Und sie tun es bis heute, obwohl der hier überragendes geleistet und viel Kohle gebracht hat. Wie übrigens auch ein gewisser Götze den Dortmundern, der hatte halt ne Klausel und die Bayern haben das Geld bezahlt. Fertig aus. Wenn man ihn nicht an Bayern hätte verkaufen wollen, hätte man vielleicht keine Klausel einbauen dürfen. Aber von genau diesen Dingen lenkt man halt ab, wenn man "pöhse Bayern" ruft. Und viele Werderfans, die damit null zu tun haben, fallen auf diesen Aki Schwatzke rein.

    :face:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Miros Wechsel war ne Flucht und Bayern der Rettungshafen. Da war keiner dran schuld ausser die Fans, die diese üblen Gerüchte in Verlauf gebracht haben und auch der Verein, der Klose davor nicht geschützt hat.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sorry, aber nur weil man gewisse Aussagen anders sieht als du und einen Menschen über die Medien anders einschätzt, "fällt" man doch nicht auf jemanden rein. :confused:
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das wird imho überbewertet. Bayern als "Rettungshafen"....? Da hätte Miro ja gerade noch mal Glück gehabt, dass sich der Wohltäter Hoeneß seiner erbarmt hätte? Wohl kaum! Der hätte ganz sicher auch andere Vereine gefunden.

    Dass Werder ihn nicht geschützt hätte, glaube ich auch kaum. Wenn das so rüber kommt, muss man auch mal fragen, wie stark die Bedrohung/der Druck auf ihn tatsächlich war?! Da wurde/wird im Nachhinein aufgrund einer aufgeheizten Stimmung, aufgrund deutlich nachlassender Leitung, aufgrund einer übermotiviert verursachten roten Karte in einem wichtigen Spiel, aufgrund eines äußerst peinlichen Vertragsgeplänkels mit dem "Beteiber des Rettungshafens" einiges miteinander vermengt.

    Es ist kaum vorstellbar, dass Klose auch ohne die Fan-Anfeindungen noch lange geblieben wäre, weil er damals als einer der besten Stürmer weltweit begehrt war und ein Weiterverkauf ins Kalkül Werders gepasst hätte.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Müssen wir eigentlich heute dem BVB die Daumen drücken? Damit Stuttgart weiter abstinkt?
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schafft Stuttgart auch von alleine. Trotzdem werde ich es tun. :D
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich halte dem BVB unten immer die Daumen, weil die da rauskommen.
    Bei Stuttgart bin ich mir nicht so sicher, wobei ich glaube dass Paderborn und evtl. Freiburg direkt runtergehen werden.
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War übrigens ne schöne Diskussion Leute.:daumen:
     
  12. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nee. Sonst schnappt uns der BVB noch einen EL-Platz weg. :eek:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich will dass Dutt stolz auf seine Mannschaft ist... Also 7:0 für Dortmund. :grinsen:
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das solltest du mal von einem Fußarzt checken lassen: Dein C sieht komisch aus.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D:D:daumen:
    Träumen ist erlaubt!
     
  16. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich glaube ich stehe gerade mit meiner langen Leine ziemlich auf dem Schlauch.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D Nichts für ungut, aber das ist lustiger als der Gag an sich :beer:
     
  18. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und dann schaffe ich es noch nicht mal "Leitung" zu schreiben. :roll:
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Glückwunsch zu deinem langen Frauenbeglücker.

    Aber ich meinte nur, dass du CL falsch geschrieben hast. ;)
     
  20. Und die Herren Hitzfeld und Hoeneß waren da gerade zufällig in der Nähe in Hannover und haben ihn aus Nächstenliebe aufgenommen. Ist ja fast schon wie im Märchen. :lol:

    Leider haben sich viele Fans damals daneben verhalten, aber in einem Forum, wo jeder anonym seine Meinung kundtun darf, darf auch mal ruhig gezweifelt werden, wer nun im wessen Namen abartige Gerüchte verbreitet. Das Geheimtreffen in Hannover fand aber schon vorher oder zur gleichen Zeit statt. Aber wie gesagt, war bestimmt nur Zufall.

    --

    1:2 Gündogan! :applaus: