Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich würde Dortmund zumindest was die EL betrifft noch nicht abschreiben. Wenn die einen Lauf bekommen, was mit der Mannschafft jederzeit möglich ist traue ich denen durchaus einen Durchmarsch auf die vorderen Plätze zu. Wenn ich mir die Tabelle anschaue sogar noch die CL, denn 10 Punkte sind mit der drei Punkte Regel doch schnell aufzuholen.

    Aber abgesehen davon hat man das Gefühl das sich die Tabelle nun noch einmal gewaltigt verschiebt und Klubs die sonst oben mitspielen und noch unten stehen nun auch nach oben wandern.
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir haben Rosenmontag... Das kann man verzeihen :lol::lol::lol:
     
  3. vorausgesetzt, alle anderen verlieren ihre spiele.
     
  4. Da gewinnen die mal wieder 2 Spiele, schon kann man sehen, dass Personen wie Watzke durch die Tabellensituation kein bisschen geerdet worden sind. :face:
     
  5. Ich habe Aki Watzke mal Hand geschüttelt vorm Weserstadion und zur 2011 Meisterschaft gratuliert, da hatte er zu mir gesagt: "Das ihr nicht absteigt, da mach dir mal keine Gendanken, Jung`"
    Wir gewannen das Spiel gegen Dortmund 2:0

    Diesem Mann kann ich nichts übelnehmen :)
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Was für ein Ego man haben muss...

    Die haben zwei Spieler geholt! ZWEI! Und für Götze hat es ordentlich Kohle gegeben. Statt sich selbst zu hinterfragen, ob die 37 Mio in HM richtig investiert wurden? Oder in Immobile? Wir hatten auch einen Ismael ersten müssen. Einen Klose. Diego (der im Prinzip auch bei Bayern hätte enden können). Hamburg hat van Buyten verloren, der mMn damals bockstark war und ein sehr herber Verlust. Von Leverkusen will ich nicht anfangen. Und keiner von denen wurde so mit Geld zugeschis*en wie der bvb.

    Die können uns ja Sokratis zurück geben, wenn Einkäufe bei der Konkurrenz jetzt verboten sind. Der würde sich prima mit Vestergaard ergänzen.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ob er das auch noch getan bzw. die vermeidliche oder tatsächliche Schützenhilfe zugelassen hätte, wenn er von deinem späteren Gang nach Schalke gewußt hätte?

    :D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aki Watzke ist einer der wenigen authentischen Typen in der Bundesliga, der vor Bayern nicht verbal den Schwanz einzieht. :tnx:
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    :tnx:

    watzke beweist wieder mal, dass er einer der unsymphatischsten menschen im bundesligageschäft ist.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sympathischer als Bayern, da lachen ja die Hühner. Lieber 10mal Bauern als einmal diese schwarz-gelbe Pest.
     
  11. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Die geben sich nicht viel. Die Bayern sind schon so elendig lang arrogant, hochnäsig und unsympathisch, da hat sich das schon eingebürgert. Die Dortmunder hingegen sind erst seit ihrer Meisterschaft 10/11 gleichgezogen.
     
  12. Ob Bayern oder Borussia: alles Watzkes, äh Fatzkes!
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    What? Wohl die Zeiten um die Jahrtausendwende vergessen?
     
  14. Wichtig ist doch nur, dass Mannschaften die erfolgreicher als wir sind generell unsympathisch sind. So einfach ist das. :D
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Nationalmannschaft? :unfassbar:
     
  16. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wo steht die denn in der Tabelle? Davon ab: Passt doch.
     
  17. In diesem Bezug magst Du recht haben.

    Ansonsten ist Watzke ein Schwätzer vor dem Herrn, arrogant und unsymathisch und wird nicht umsonst vom Volksmund (und damit meine ich nicht nur die Schalker) "Schwatzke" genannt.
     
  18. Und weil das so ist wird er natürlich beleidigt und angefeindet:
    Der Hoeness wurde gehasst (ohne seine Straftat) weil er so ist wie er ist und das setzt sich bei anderen echten Typen fort. Zu diesen Typen gehört ein Herr Watzke nun einmal ob es den Fans von Herne- West gefällt oder nicht!
    Und ich gehe eher 100 mal zum BVB als einmal zu den Bayern!
     
  19. Watzke macht jetzt quasi den Antagonisten zu Hoeness den gaaaaaaaaanz früher Lemke gegeben hat.