Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber auch nur, wenn sein Zellenfenster in die richtige Richtung zeigt.
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    nach oben? hat der feine herr etwa ne zelle mit panoramadach oder was? :zweifeln:
     
  3. Ist echt schon Wahnsinn, was da passiert. Ich geb gern zu, mich freut's, aber gleichzeitig komm ich da auch nicht aus dem Staunen raus.

    Ich hab aber auch das Gefühl gehabt, dass man das Spiel und den Punkt Samstag gegen Leverkusen völlig überbewertet hat. Fand das jetzt von beiden Seiten da nicht sooo'n pralles Spiel, aber Dortmund hat da zwischenzeitlich auch ein paar Wackler drin gehabt. Das hätten die durchaus auch verlieren können.

    Jetzt wieder 'ne Niederlage. Ich glaub zwar nach wie vor, dass die sich retten, aber von irgendwelchen Europacup-Ambitionen sollte man sich nun wirklich mal verabschieden. Die haben wirklich andere Sorgen.
     
  4. Wenn die wirklich absteigen, sollte man vorsichtshalber den Luftraum über Dortmund für einige Zeit sperren. Da werden dann so einige Flugzeuge mit entsprechenden Bannern von Schalkern gechartert :lol:
     
  5. Irgendwie ist das immer noch so unreal was da in Dortmund passiert. Aber es ist einfach die bittere Wahrheit, dass der BVB die zur Zeit schlechteste Mannschaft der Liga ist. Auch wenn sie vielleicht viel mehr Potenzial haben...
     
  6. Und ich glaube genau DIESE Gedankengänge sind das höchstgefährliche Problem der Dortmunder. Denn ich bin mir sicher das die noch ganz fest bei den BVBlern verankert ist... das die da schon irgendwie wieder rauskommen.
    Aber die Realität ist das Dortmund jetzt nach 19!!!! Spielen magere 16 Punkte hat und es jetzt noch viel schwerer wird zu punkten.
     
  7. Och, so bitter ist die Wahrheit für mich jetzt nicht :D Kann es irgendwie aber immer noch nicht glauben. Wenn man Klopps Gesichtsausdruck sieht, kann es mit dem Abschied nicht mehr lange dauern.
     
  8. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx:
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Langsam wirds eng für Klopp. Sollte der BvB auch in Freiburg nicht gewinnen,.....
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dortmund ist das beste Beispiel dafür, dass Fussball mehr Kopfsache ist als alles andere.

    Dass die Spieler, auch wenn sie als Mannschaft nicht gut zusammengestellt sind, allesamt zu stark für den 18ten Platz sind, da sind wir uns glaube ich einig...
     
  11. Wahrscheinlich muss Klopp wirklich mal seinen Hut dort nehmen. Da kann mir kein Mensch erzählen, dass es nicht auch an Klopp liegt... er erreicht die Mannschaft ja anscheinend nicht mehr. Da muss denke frischer Wind rein und jemand, der der Mannschaft mal klar macht, wie tief die da in der Sch... stecken.
     
  12. Richtig! Ich will immer noch nicht glauben, dass sie absteigen. Aber was dort zurzeit abgeliefert wird, ist unglaublich. Das wird spannend in den nächsten Wochen. Wenn Klopp nicht bald Ergebnisse erzielt, dann glaube ich doch an seinen unfreiwilligen Abgang.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin gespannt. Klopp ist in Dortmund sowas wie unser Schaaf. Ob er bei der allerersten ernsten Krise entlassen wird... fraglich. Wenn allerdings nichts auf Besserung hindeutet... Es wird echt spannend.
     
  14. Also ich hatte gedacht, dass die nach der WP den Schlüssel gefunden hätten? Mag sein, dass sie einen Schlüssel haben aber die falsche Tür.
    Ich bin überrascht, wie verunsichert diese Truppe auftritt.
    Noch ein paar solcher Spiele wie gestern und Klopp ist selbst mit seinen Erfolgen nicht mehr zu halten.
    Fußball schreibt schon seltsame Geschichten.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube eher, dass Klopp dann von sich aus geht. Eine Entlassung kann ich mir nur schwer vorstellen.
     
  16. Hoffe ich auch. Ich mag Klopp ja, das wär für ihn sicher das Beste, anstatt am Ende zu "fliegen"...
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sprüche-Kloppo ist vielleicht einfach der falsche Mann, wenn es nicht läuft...
     
  18. Torstininho

    Torstininho Guest

    Wann ist bisher ein Trainer von sich aus gegangen? Das ist doch höchst selten. Allein schon wegen der Abfindung.
    Ich glaube nicht daran, da Klopp für mich immer noch ausstrahlt, dass er das Ruder herumreißen kann. Ich bin mir immer noch sicher, dass Dortmund in Kürze eine "Serie" starten und nicht absteigen wird.
     
  19. Deshalb sind manche Trainer auch riesige Fußballexperten, aber eben keine guten Trainer.




    Ich bin überzeugt davon, dass Klopp die Mannschaft da noch rausholt und evtl. wird man sogar gestärkt aus dieser Seuchensaison herausgehen.

    Klopp jetzt zu entlassen, wäre mMn fahrlässig. Da wird man erst ernsthaft darüber nachdenken, wenn man einige Spieltage vor Ende keinen anderen Ausweg mehr sieht.
     
  20. man muss sich doch nur mal die Punktabstände am Tabellenende vergegenwärtigen, da muss man doch kein Prophet sein um zu sagen, dass der BVB nicht absteigen wird.