Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. In der Tat!
    Der gute Herr Netzer vergiesst, dass da noch andere Mannschaften mitspielen, die auch noch den einen oder andern Punkt holen werden.
    Nach dem 18. Spieltag findet sich der BVB auf Platz 18. wieder und alles wird immer noch gut beim BVB:roll: ?
    Der Verein muss wirklich aufpassen her nicht den Anschluss zu verlieren und gänzlich ins Chaos zu trudeln.
     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Auf jeden Fall ist das ein sehr unwahrscheinliches Szenario. Aber diese Saison ist die Bundesliga irgendwie so unberechenbar, dass selbst das nicht ausgeschlossen ist. Bis Platz 9 sind es nur 4 Punkte für den BVB Augsburg, Hannover und Frankfurt können durchaus noch abrutschen, so dass auch Platz 7 machbar sein könnte.

    Aber erst müssen die mal wieder auf die Erfolgsspur kommen. Das wird schwer genug.
     
  3. Jau, der BVB aktuell auf Platz 18., unglaublich:eek: !
     
  4. Ich bin mal gespannt wie sich der bvb mittwoch gegen augsburg präsentiert .
    der punkt bei den pillen ist ok für den bvb auch wenn der im endeffekt platz 18 bedeutet . aber was die spannung angeht ist diese saison absolut top !!!
    die vorstellung das der bvb mit dem kader in liga 2 gehen könnte empfinde ich als äusserst prikelnd , weiss auch nich warum. aber bevor es uns erwischt dann doch lieber der bvb :schal:
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Im Moment stehen mit Dortmund, Stuttgart und Hamburg 3 deutsche Meister i.R. auf den krtischen Plätzen, das ist schon Wahnsinn...

    Ich behaupte trotzdem, dass es keinen von den dreien Treffen wird.
     
  6. Ich könnte es mir auch nur max. bei Stuttgart vorstellen. Aktuell gehe ich auf jeden Fall von Hertha und Paderborn aus, der Dritte im Bunde wäre dann Stuttgart. Aber auch Freiburg könnte es noch treffen. Aber ist ja eh reines Bauchgefühl.

    Allerdings wäre es schon ein Knaller, wenn Hamburg, Stuttgart und vielleicht ja Dortmund durch Ingolstadt, Leipzig und Darmstadt ersetzt würden. :ugly:
     
  7. So sehr ich es ja den Zecken gönnen würde, aber Ingolstadt und die Dosen in der BuLi :kotz:
     
  8. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Die beiden kämen doch sowieso hoch, egal wer runter geht. Warum also nicht Biene Maja und die Rothosen? :D.

    Dann hätte schlagartig viele Autos keinen BVB Aufkleber mehr.
     
  9. Und das gute ist die spannung nimmt von spieltag zu spieltag zu und es ist echt nicht leicht zu sagen wen es erwischen könnte. was der vfb und der hsv so bisher gezeigt haben wird nicht reichen umsich von der abstiegszone zu entfernen, da haben mir paderborn und hertha besser gefallen. ist nur die frage wie die nun mit dem druck umgehen können da es für beide im moment eher nach unten geht . dem bvb würde ich am ehesten zutrauen da unten raus zu kommen weil die bisher ja eigentlich bis kurz vor ende der hinrunde guten fussball gespielt hatten aber dann teilweise auch mit viel pech die punkte nicht gemacht haben. nachteil für den bvb ist halt die ungewohnte situation gg den abstieg zu kämpfen. bin echt gespannt wie das so weitergeht ^^
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und er hat Wort gehalten. :applaus:
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :applaus:
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    jaaa danke augsburg :applaus::applaus::applaus:
     
  14. Das ist echt unfassbar und unbegreiflich, was die inbesondere vor des Gegners Tor spielen. Die Mannschaft ist mental total am Ende.

    Die hätten im Winter mal nach einem Stürmer Ausschau halten sollen.
    Immobile passt schon von Beginn an nicht ins System.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meine Meinung zur Situation von Dortmund: Klick
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die verlieren 2015 durchschnittlich nur noch 0,5 Punkte pro Spiel auf die Bayern. Ich sehe Licht am Ende des Tunnels.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Und jetzt in Freiburg....
    Nils, weißt bescheid :D
     
  18. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    In der Rückrundentabelle stehen die sogar vor den Bayern ;)
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    In der Rückrundentabelle ist werder für bayern auch nur noch durch Uli sein Fernglas zu erkennen :D
     
  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach ja. Dachte die haben beide Spiele verloren. :D