Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    das jemand, der auch watzkes dummes geblubber regelmäßig verteidigt, sowas vollkommen in ordnung findet, überrascht mich jetzt nicht. :bier:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich verstehe die Aufregung auch absolut nicht.

    Klopps Auftreten in Bremen war völlig OK. Auch in der Pressekonferenz, an deren Ende er Skripnik sogar noch umarmt. Absolut null Skandalpotenzial.
     
  3. Sehe ich ebenso... Vielleicht sollte man das Interview noch einmal rückwärts anhören, um versteckte diabolische Botschaften zu entdecken...
     
  4. Lächerlich! Da wäre ja der Wetterbericht von ihm vorgetragen schlimmer gewesen.
    Frohes Fest und ich bin mir sicher das der BVB nicht absteigt!
     
  5. So, dortmunds situation ist ja schon, ich würde es mal so artikullieren, sehr brisant.
    Wem würdet ihr die hauptschuld geben und wie steht ihr zu einigen formkrisen bei spielern wie kagawa?
    Was sagt ihr zu Kevin Großkreutz, welcher ja auch sehr aktiv in sozialen netzwerken ist. Wie bewertet ihr seine leistungen, seine wertschätzung im verein und Auftreten neben dem platz oder auch in einzelnen interviews? Danke schon mal im vorraus.:daumen:
     
  6. Hauptschuld hat der Fußballgott.
    Eine Formkrise von Kagawa wäre zu verschmerzen, wenn nicht der Rest der Mannschaft in einer ebensolchen wäre.
    Was willst du denn zu Großkreutz hören? Sicher hat er genügend Wertschätzung im Verein, sonst wäre er da nicht mehr, denn sportlich gesehen hat er eher Rückschritte denn Fortschritte gemacht... Sein Auftreten in der Öffentlichkeit ist mit Sicherheit nicht immer unfallfrei oder musterhaft...
    Wüsste auch nicht, ob er aktiver in sozialen Netzwerken ist als andere Profifußballer...
    Heutzutage wird ja jede Belanglosigkeit in den sozialen Medien geteilt und ebenso genug gelästert und gestichelt...
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    großkreutz finde ich aufgrund seiner absoluten liebe zu seinem verein als eine symphatische ausnahme im heutigen fußballgeschäft. allerdings scheint er auch etwas naiv oder dumm zu sein, wenn man sieht, mit welchen fangruppen er sich über instagram/facebook gemein macht.
     
  8. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    http://www.sportal.de/trotz-krise-bei-borussia-dortmund-hans-joachim-watzke-will-champions-league-nicht-vernachlaessigen-1-2014122746132800000

    da nimmt wohl mal wieder jemand sich und seinen verein ein bisschen zu wichtig...
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    ich sehe nicht, wieso ein ausscheiden von borussia dortmund aus der champions league ein desaster für den deutschen fußball sein sollte.

    edit: es sei denn, er meint damit ein absichtliches ausscheiden, nicht das ausscheiden an sich. in dem fall würde ich meine kritik zurücknehmen.
     
  12. Worum ging es denn im dem Text? Hast du ihn überhaupt und vor allem richtig gelesen? Wenn ja, sollte sich deine Frage bei normalen Leseverständnis von selbst beantwortet haben... denn es ging natürlich um ein Abschenken (Synonym für hergeben, absichtlich verlieren) der CL..

    :roll: Da stellt sich mir im übrigen die Frage, ob sich manch ein Forenuser nicht selbst ein wenig zu wichtig nimmt oder ein dringendes Bedürfnis verspürt, sich am BVB und seinen Protagonisten abzuarbeiten, eventuell in Ermangelung anderer sinnvoller Beschäftigungen...
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    natürlich kann man watzkes aussage auch so interpretieren, dass es allgemein ein desaster wäre, wenn dortmund nicht mehr deutschland in der cl vertreten würde. und gerade watzke ist so ein kandidat, bei dem man sich so eine denkweise auch gut vorstellen könnte. bei nochmaligem lesen hatte ich aber auch eher den eindruck, dass es ihm um das absichtliche ausscheiden geht, deshalb ja auch das editierte.

    und falls es dich zufrieden stellt, ja, ich verwende meine gesamte freizeit darauf, das internet auf mögliche fehler von bvb angestellten zu untersuchen. genau wie du ja anscheinend nichts besseres zu tun hast, als schwatzke und klopp gegenüber irgendwelchen forentrollen zu verteidigen. :)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich dachte, du meintest das zweite Zitat.
     
  15. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die sollen sich ruhig weiterhin auf die CL konzentrieren. Das erhöht die Chance, dass sie absteigen. Wenn das so wäre, können sie auch gerne die CL gewinnen.. Wann hat es das schon einmal gegeben, dass ein CL-Gewinner absteigt? Richtig! Noch nie.. :lol:
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :ugly::daumen::lol:
     
  18. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Hmm, Dortmund hat angeblich Interesse an einem Transfer von Khedira schon im Winter.

    Prinzipiell würde der ja sehr gut zu Dortmund passen und die sicher auch verstärken, aber mir erschließt sich nicht wirklich, warum man sich scheinbar völlig von jeglichem Ballbesitzspiel verabschieden will.
     
  19. Liegt wohl an den aktuellen verletzungsbedingten Ausfällen von Kehl und Bender.
    Da Kehl seine Laufbahn eh im Sommer beendet und Gündogan wohl auch die Biege macht, erscheint mir das Interesse nachvollziehbar.

    Apropos Ballbesitzspiel... was hat es uns gebracht bisher in dieser Saison? Nicht viel... dazu ist der Kader einfach an vielen Stellen auch zu dünn bzw. qualitativ nicht hochwertig genug besetzt, um dieses erfolgreich aufziehen zu können.