Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sein Lachen ist eines der aufgesetzesten das ich jemals gehört habe.
     
  2. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Zur Ergänzung:

    Den Ausraster von Klopp konnte man nicht nur in BILD lesen, sondern original im Fernsehen sehen und im Netz nachlesen.

    Euagoras
     
  3. Ich hab mich schon ein paarmal bei Klopps Gesichtsentgleisungen gefragt, an wen der mich erinnert - jetzt weiß ichs! Danke :lol:
     
  4. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    haste ma n link? Ich kanns ums verrecken nicht finden.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe Klopp schon mal persönlich kennen gelernt, und deswegen erlaube ich mir zu sagen, dass der absolut authentisch ist. Ein Typ, der so besessen ist vom Erfolg, so ehrgeizig immer 100 Prozent zu geben... bei sowas kann der sich gar nicht verstellen.

    Und deswegen bin ich großer Fan von Klopp als Typ und Trainer.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nicht falsch verstehen bitte, nur eine Frage:
    Was verstehst du unter "kennen gelernt" so das du dir da derart ein Urteil bilden kannst was authentisch ist oder nicht?
    Längeres Vier-Augen Gespräch oder Gespräche sogar?
     
  7. Wieso konnte? Ist er der Zensur zum Opfer gefallen? Also ich kann nichts finden... Poste doch bitte einfach einmal einen Link, damit sich meine Wenigkeit und alle anderen Interessierten einen Überblick verschaffen können.
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn es sich auf den u.a. Auszug aus seinem Zitat bezieht, glaube ich es in der Bild, auf alle Fälle aber in unserer regionalen Tageszeitung gelesen zu haben.

     
  9. Klopp kann zurzeit seinen Spielern erzählen, was er will. Die glauben es ihm einfach nicht mehr.
    Anders sind deren Auftritte in der Liga und CL nicht zu erklären. In der CL geben sie Vollgas und in der Bundesliga glauben sie mit angezogener Handbremse aufgrund ihrer Klasse durch zu kommen.
    Er versucht seinen erfolgsverwöhnten Jungs wieder den Ernst der Lage einzubläuen.
    Der BVB hat es versäumt durch Umstrukturierung der Mannschaft neue Reizpunkte zu setzen. Bayern gelingt das, dem BVB eben nicht.
    Absteigen werden die trotzdem nicht.
     
  10. Mir egal wo das steht oder stand...will nur einmal lesen oder sehen können, was Klopp genau gesagt hat.
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe dir das ordentlich mitgeteilt, ok.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sturm im Wasserglas. Ich finde die Bemerkung nicht weiter schlimm. Etwas flapsig, wie man es von Klopp gewohnt ist. Wayne!
     
  15. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Pffff :lol:
    Deswegen wird n Fass aufgemacht? Das hat ja nicht mal das Potenzial für nen Artikel im Nordheide Wochenblatt. Nichts für ungut, aber die Geschichte vergesse ich in drei, zwei, eins...
    Ey übrigens sind wir Weltmeister
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja, für klopp ist das tatsächlich nichts außergewöhnliches, dass er dem gegner schnell noch einen reindrückt. :tnx:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So ein im Frust nach dem Spiel abgesonderter Halbsatz ist nun wirklich kein Aufreger.
     
  18. Klunz

    Klunz Guest

    Naja man kann alles interpretieren wie man möchte, wenn es in die eigene Argumentation passt. Schließe mich da Deinen Vorredner an.
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    ist halt der typische klopp, wenns nicht läuft.
     
  20. :lol:

    An manchen scheint wirklich ein Verschwörungstheoretiker verloren gegangen zu sein...

    Aber ansonsten ist hoffentlich alles okay, oder?