Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Antwort hast du dir gerade selbst gegeben. 12 Mio sind heftig. Vor allem, da die Qualität der österreichischen Bundesliga mehr als fraglich ist. Da ist die Stärke von Spielern nur schwer einzuschätzen und sie brauchen hier idR eine Eingewöhnungszeit.
     
  2. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tja, Paul Breitner hat eben doch recht:

    "Wir können nix für die Unfähigkeit der anderen..." :D
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Natürlich. Heutzutage ist ja z.B. auch eine Kugel Eis um 684% teurer als damals klick
     
  4. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das ist mir ja erst jetzt aufgegangen! Und da frage ich mich:

    Wie abgehoben und sich selbst vergötternd muss man denn sein, wenn man als Borussia Dortmund in Person von Klopp sich darüber mokiert, dass der Gegner in der Nachbarkabine seinen sieg intensiv feiert, und dies als Provokation darstellt??

    Hier hat schließlich eine Mannschaft der Nobodies mit vielen jungen Spielern, die lange erfolglos war, einen (verdienten!) Sieg gegen einen sehr erfolgreichen CL-Teilnehmer errungen, der auch in Bremen in seiner Mannschaft 4 Weltmeister, einen verhinderten Weltmeister und weitere Hochkaräter hatte, wohingegen Werder nicht einen einzigen von 550 Teilnehmern an der WM-Endrunde hatte (selbst Fortuna Düsseldorf als Zweitligist stellte 2!)?

    Und dann soll sich Eichin dafür auch noch entschuldigen! In welcher Welt leben die Dortmunder eigentlich inzwischen?

    Euagoras
     
  5. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wo findet man die Geschichte?
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ob sich klopp aufregt oder nicht, daß ist in etwa so interessant wie ein Sack Reis, der in Asien von der Ritschka plumpst...
    Man sollte meinen Borussia Dortmund habe keine anderen Sorgen....
     
  7. Grundsätzlich :tnx:. Aber es wird ja immer so getan, als sei Klopp ein sympathischer Kulttrainer, der stets locker daherkommt und lustige Sprüchlein "kloppt". Solcherlei Vorfälle passen hervorragend in das Bild, das ich mittlerweile von ihm habe. Ein aggressiver Egomane, der nicht verlieren kann und dem es an sportlicher Fairness erheblich mangelt.Und mittlerweile tätigen sie ja schon Transfers wie wir zu schlimmsten KATS - Zeiten. Ein Ösi- Wunderwuzzi für 12 Millionen. Vielleicht ist er ja ebenso ein Ausnahmetalent wie der Kollege Arnautovic.
     
  8. Oh, er ist Slowene. Hat aber in AUT gespielt.
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Schizo-KLopp..... nur nett und locker wenn er gewinnt, ansonsten eine Mimik wie Jack Nicholson in Shining....
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Viel interessanter sind doch, bestimmt auch in Ostasien, die Machenschaften beim anderen Ruhrpott-Kultverein aus Herne-West, oder?
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ein Trainer ist zu ruhig, eine Schlaftablette, ausgebrannt und erreicht seine Mannschaft nicht mehr, ein anderer ist ein aggressiver Egomane....! Ein richtiger, genehmer Trainer muss offensichtlich noch "gebacken" werden, oder? :D
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe das auch gelesen, leider aber nur in der Bild.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Beleidige Jack Nicholson in einer seiner Paraderollen nicht :beer:


    Losgelöst davon, ob diese Bild-Story der Wahrheit entspricht oder nicht, sollte man sich eher wundern, wenn er mal nicht wie ein HB-Männchen hochgeht.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Durch seine wiederholten Ausraster ist sein Image als "everybody's darling" längst nicht mehr so weit verbreitet wie vor wenigen Jahren, ansonsten 1899% Zustimmung.
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nein, aber wenn man die Mimik der Beiden vergleicht, kommt mir der Vergleich hoch. Sollte natürlich keine Beleidigung sein für einen der besten Schauspieler....:tnx:
     
  16. Aber, lieber DR, die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte. Grau hat viele Schattierungen, es gibt nicht nur Schwarz und Weiß. Den Klopp habe ich allerdings gefressen.
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mein Fall ist Jürgen K. auch nicht,...
    aber nicht mein Bier.:daumen:
     
  18. No. Meins auch nicht.
     
  19. Ich verstehe, was Ihr meint. Auf mich persönlich wirkt Klopp einfach extrem aufgesetzt. Weiß auch nicht, wieso, irgendwie habe ich das Gefühl, dass jede Gesichtsentgleisung von ihm extra für die Kameras einstudiert ist. Ich weiß, dass das wohl Blödsinn ist, aber so ist halt subjektives Empfinden. Manch anderer nennt das dann wieder "echt"...
     
  20. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Rolle spielt er ganz furchtbar. Von der ersten Sekunde an ist klar, dass die Figur früher oder später durchdreht. Das nennt man Verrat an der Rolle.
    Sorry für klugschaisenden offtopic