Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich rechne derzeit fest mit 0 Punkten aus den restlichen zwei Spielen, lasse mich aber gerne überraschen. ;)
     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Lasst uns das letzte Spiel der letzten Hinrunde als Mutmacher nehmen, als man auch relativ überraschend Leverkusen schlagen konnte.
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Eben. Und das damals nicht unverdient. :tnx:
     
  4. Der BvB ist momentan mehr als desolat. Die zweifeln an sich selbst und kommen aus dem Loch nicht raus. Im Weserstadion geht was. Meine Meinung.
     
  5. Hat sich dann wohl erledigt
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was mir gegen den BVB Hoffnung macht ist, dass die doch in erster Linie gegen starke Gegner zu Hause gut aussehen und punkten.
    Vielleicht kann das unsere Chance sein, wir müssen natürlich Schwächephasen von denen ausnutzen und dürfen uns nicht wieder so Aussetzer in der Defensive erlauben.
     
  7. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, das größte Problem Deutschlands sind die Horden an Heranwachsenden, die sich jetzt Autos beschaffen und ohne Führerschein rumkurven weil ein Nationalspieler das auch macht. :roll:

    Davon mal ab: Wie kommt man ohne Führerschein überhaupt an ein Auto?
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    glaube mit diesem sogenannten "geld" kann man eins kaufen.
     
  9. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ja klar, dieses Geld wieder. Das ist doch nur ein Ammenmärchen. Ich hab jedenfalls noch nie welches gesehen.
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    wusste gar nicht, dass du bei galatasaray spielst.
     
  11. Die Frage ist eher, wie viele Leute gepennt haben, dass es nicht rausgekommen ist, wenn er schon mehrfach geblitzt wurde. Ist die Kartei in Flensburg nicht mit irgendwelchen Führerscheindaten verknüpft? Oder geht das nach dem Motto, "Hm, der Datensatz fehlt, dann leg ich ihn einfach an"?
     
  12. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Schlimmer, bei Mango Films.

    Von Reus hätte ich sowas übrigens als letztes erwartet. Der macht immer so nen Eindruck wie der liebe Klassensprecher.
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Also ich glaube, "besonders helle" scheint er nicht zu sein; mein Eindruck!
    Aber ich kannte auch mal einen Klassensprecher, der schwarz fuhr.... :D:D:D:D Der Eindruck kann also täuschen; hinter dem hätte das damals auch keiner erwartet
     
  14. Dieser Eindruck dürfte so falsch nicht sein, bedenkt man die Strafe! Die Kosten der nunmehr anstehenden Führerscheinprüfung entsprechen in etwa dem Gegenwert von fünf 911ern. :lol:
    Es freut mich jedoch, dass die Höhe des Bußgeldes auch einem hochbezahlten Profi wie Reus, wehtun wird. :daumen:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man, er kann nur froh sein, daß er keinen Menschen umgefahren hat und die Sache erledigt ist. Keine schöne Sache, nicht vorbildlich, aber er hat dafür die Quittung bekommen.

    550.000 € Geldbuße

    aber im Verhältnis angebracht. Wäre er mal Geringverdiener gewesen... :lol:
     
  16. Jupp, auch mein erster Gedanke war, Gott sei Dank hat er keinen Unfall gebaut und Menschenleben in Gefahr gebracht.

    Was würden sich karitative Organisationen über 550.000 € freuen!
    Oder mal ebenso ein Einfamilienhaus mit allem Schnickschnack verjubelt!
    Klar, dass kann man weiterspinnen ohne Ende!!!

    Wirklich, ein nicht reife Leistung von dem Jungen.
     
  17. Spontan, fällt mir da der DFB ein da gibt es angebliche Vorbilder ohne Ende und nun kam ein weitere dazu.
    Man könnte :lol: wenn es nicht so bitter wäre!