Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Druck verändert halt auch die Menschen, nicht unbedingt zum Besseren. Einen Klopp der am Anfang seiner Karriere (auch noch in Dortmund) bei Niederlagen auf die besser Qualität des Gegners verweisen konnte, muss jetzt feststellen, dass er doch die bessere Qualität hat, aber trotzdem nicht mehr gewinnt. Da muss man, auch um sich selbst zu schützen, andere Gründe hervorheben. Das meine ich gar nicht negativ dem Klopp gegenüber, bin mir sicher, dass fast alle so reagieren würden. Gestern gehört: Wenn ein Anführer an sich selbst zweifelt, dann haben alle seine Untergeben keine Chance mehr (sinngemäß). (Gamme of Thrones)
     
  2. Platz 18!


    zumindest für 24 Stunden

    :applaus::applaus::applaus::D
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Können da auch gern bleiben!
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :crazy::crazy:

    Morgen bitte ein Unentschieden in Frankfurt.

    Es gibt würdeigere Tabellenletzte als Dortmund. :D:grinsen:
     
  6. Manch einer scheint noch immer mit traumatischen Erlebnissen, im Zusammenhang mit Dortmund zu kämpfen zu haben...

    Wo ist Maddin der Forumsseelenklempner, wenn man ihn einmal braucht?!? Ach nee, der ist da ja selbst vorbelastet...

    ;) :bier:
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das mag sein, trotzdem ist es gut so, wie es ist. :D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  9. hihihi, 2:0 verloren! jetzt bitte klopp rausfeuern!
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    ABSTEIGER!!! :applaus:
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    noch nicht
     
  12. ..doch und dann bitte dutt als feuerwehrmann!
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wisst ihr was als erstes passieren würde, falls man Klopp entließe?

    In Hamburg würde (noch mehr) Unruhe aufziehen, weil die den aberwitzigen Traum hätten, Klopp könnte ja zu ihnen wechseln. Die würden Zinnbauer ratzfatz verbrennen.
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klopp zu entlassen wäre das Dümmste was denen einfallen kann.
     
  16. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Klopp macht den Eindruck als würde er gleich heulen.
     
  17. Wenn die dauerhaft auf einem Abstiegsplatz bleiben wird auch Klopp irgendwann entlassen. Da ich davon nicht ausgehe, denke ich der BVB wird mit Klopp weitermachen auch wenn sie ihre Ziele diese Saison komplett verfehlen.
     
  18. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tatsächlich würde ich gerne sehen, wie die Heynckes für Klopp holen. Der würde Pep nächste Saison die Ohren lang ziehen.

    Aber solange sie in der CL spielen und Schlagdistanz zum rettenden Ufer haben, wird Klopp nicht entlassen, das sehe ich auch so. Falls man im Frühjahr aber im Achtelfinale rausfliegt und in der Liga weiter unten rumdümpelt, dann wird's für Klopp sehr eng. Watzke kaufe ich das guter Kumpel Getue nicht ab.
     
  20. wenn das so weitergeht, ist der abstieg jedenfalls die einzige option für so manchen star nächstes jahr international zu spielen.