Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Fair vom Schiri (auch wenn es Dortmund und Reus nichts hilft):

     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  3. Watzke: "Der eine hat Erfolg, der andere Sympathie"

    Finde ich ja nicht so sympathisch, sich selber als solches zu bezeichen..
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    einen spieler öffentlich als ständigen treter zu brandmarken ist nicht verwerflich?

    für mich ist das ein typischer klopp, der in der enttäuschung über ein schlechtes ergebnis ohne rücksicht auf andere verbal um sich schlägt.
     
  5. Naja wenn es so ist dann kann man das ruhig auch mal ansprechen. Wenn nie jemand etwas anspricht, dann ändern sich gewisse Dinge auch nicht. Aber in dem Text steht zB. nicht das Klopp noch gesagt hat das er den Spieler für einen tollen Jungen hält, er ihn kennt und er sich sicher ist das er es nicht mit Absicht gemacht hat. Das wurde schön weggelassen. ;)
     
  6. Gibt es da eine Art Jobsharing zwischen Bild und Focus in Sachen Schlagzeilendichter oder haben die Redaktionspraktikanten zu oft am Klebstoff geschnüffelt?
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    ist ja schön, dass er hinterher noch nette worte findet. ändert aber nichts daran, dass das, was er vorher sagt, einfach unter aller sau ist. bakalorz hat sich entschuldigt, war wohl selber etwas geschockt und klopp fällt nichts besseres ein, als nochmal auf ihn draufzuhauen.
     

  8. Vielleicht solltest du besser vermehrt deine eigenen Beiträge mit einem Facepalm kommentieren. Zutreffender wäre es auf jeden Fall... :roll:
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    muss schrecklich für dich sein, dass nicht ganz fußballschland kloppo für den super symphatischen und immer voll lustigen kerl hält, ne? :(

    _:wild:_

    wünsche euch von vollem herzen, dass ihr das internationale geschäft verpasst. :)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man kanns auch echt übertreiben...
     
  11. Damit kann ich super leben und es überrascht mich auch nicht... Doch deine ständigen aggressiven oder herablassenden Kommentare gegenüber allem was mit dem BVB oder Klopp zu tun hat, führt mich zu der Vermutung du würdest hier, besonders in diesem Thread, so eine Art Forentrollfunktion bekleiden.

    Jedenfalls eine sachliche Argumentation oder eine Spur von Objektivität kann ich dir leider nicht bescheinigen.
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    ich reagiere hier nur auf die aggressiven kommentare, die klopp (und manchmal auch watke) gegenüber journalisten, schiedsrichtern und spielern anderer mannschaften ablässt.

    das problem ist ja auch, dass klopp halt schon zig mal auffällig geworden ist, sich dann entschuldigt oder irgendwas nettes sagt und dann wieder von vorne anfängt, wenn er das nächste opfer gefunden hat. es nervt einfach, dass er nicht mal versucht, sich zu bessern.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schaaf war zu Schiedsrichtern und vierten Offiziellen auch nie nett. Zu Journalisten ebenfalls. Und Maik Franz hat er öffentlich auch als unfairen Spieler bezeichnet. Kannst du Schaaf also genauso wenig leiden wie Klopp?
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @ Campino

    Das sind aber dennoch himmelweite Unterschiede. Denn während TS seine Kritik meistens in seinem urtypischen trockenen Humor bzw. sie diplomatisch verpackte, legt JK in solchen Fällen oft einen derart aggressiven Gesichtsausdruck an den Tag, als ob er seinen Widerpart gleich fressen würde.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich find den Kloppo trotzdem oder gerade deshalb super, weil er eben sagt was er denkt und nicht verlieren kann.:)
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    die geschichte damals mit franz, die ja durchaus vergleichbar mit der bakalorz sache ist, fand ich tatsächlich auch nicht schön von ts. aber was die schirischelte angeht, stimme ich da mit @bremen überein: das sind himmelweite unterschiede zwischen ts und klopp.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  18. och der arme bakalorz, hoffentlich verkraftet er die kritik von klopp. :(

    solang er nicht wirklich zum kannibalen wird, ist doch alles in butter.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man kann sehen, so blöd er den Reus auch erwischt, dass der Angriff dem Ball galt und dass nirgendwo Ansicht vorlag. Insofern sollte man mal aufhören, im Nachhinein noch irgendwas zu fordern oder den gegnerischen Spieler an den Pranger zu stellen. Fairplay ist anders.
     
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    "Enttäuschter" Bakalorz widerspricht Klopp

    so viel dazu