Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab mich trotzdem amüsiert, im Prinzip kochen da einfach die Emotionnen hoch, da isses klar, das da nix "objektives" bei rauskommt, aber genau das macht es ja so unterhaltsam.
     
  2. Voll geil sowas. Das Netradio ist ja auch mehr oder weniger für Borussen, das es da nicht auf Objektivität ankommt ist so klar wie das gegen den Gegner gestichelt wird.
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ist doch ne geile Sache, wenn man sowas als Fan neben dem Stream laufen lässt.
     
  4. ich würd mich schämen als zecke...

    für den trainerkasper aber auch! stellt sich jedes mal hin und meckert am schiri, am zu langen grashalm, an der kaputten trinkflasche usw.
    der kerl ist sowas von unsympatisch, des gibts net
     
  5. falls du klopp meinst...

    In den Interviews die ich gesehen habe sprach er von ausgleichender gerechtigkeit, da der bvb ja den einen elfer nicht gekriegt hat.

    Einzig der gute Ragnick blendet das mal wieder aus und fühlt sich benachteiligt.
     
  6. Oh je, was ist denn an den beiden Kommentatoren vom BVB so unglaublich schlimm? Weil sie parteiisch sind und sich emotional ausdrücken?
     
  7. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    was bist du denn fürn troll?
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Jetzt beginnt die Phase, in der der BVB die Doppelbelastung zu spüren bekommt. Die Spiele gegen PSG und Hoffenheim habe ich gesehen, schon dort konnte man erkennen, dass diese Spiellust, die den BVB in der ersten Saisonphase ausgezeichnet hat, abhanden gekommen ist. Gestern habe ich zwar nichts gesehen, aber mit Ruhm werden sie sich wohl nicht bekleckert haben. Die Mannschaft hat seit Köln kein Tor mehr aus dem Spiel heraus erziehlt.
     
  9. Momentan ist die Phase, in der der BVB geschickt dafür sorgt, dass die Doppelbelastung bald verschwunden ist. :cool:
     
  10. Der Schiri BVB Hoffe war Wolfgang Stark - da braucht man als Werderaner dann nicht mehr sagen als Pletschs Foul gegen Daun 2003 oder das Spiel 96 Werder 2007.
     
  11. gibts überhaupt nen Schiri, der noch nicht vorbelastet ist?:roll:
    Ich meine jetzt keine A-Jugend-Schiris?!
     
  12. Bin ja S04er, aber selbst ich sage, dass es "Solche und Solche". Ok, in Lügenscheid gibts halt ein paar mehr "Solcher":lol:

    Ich weiß nicht, seit wann ich die ganzen Mitschnitte von Boris und Nobby gespeichert habe (vor allem die geilen Auswärtssiege vom S04). Anfangs habe ich gedacht, dass sie einfach ihren Emotionen freien Lauf lassen. Heute glaube ich, dass es soviel Naivität und Sinnfreiheit eigentlich gar nicht geben kann. Wenigstens kann ich immer wieder herzhaft über die Trolls lachen. Vor allem Dickel hat früher wohl den einen oder anderen Kopfball zu viel gemacht oder statt Ball nur den Pfosten getroffen.
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Passt mir gar nicht die Dortmunder Niederlage gestern. Nicht gerade gut für meine BVB-Aktien. :18:
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die einen höheren Materialwert haben, als sie an der Börse gehandelt werden :grinsen:
     
  15. Leitner ist n klasse Transfer der Dortmunder..
    Finde ich etwas schade,hätte ihn gerne bei uns gesehen.
     
  16. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    ich glaube der götze ist nicht nur nen guter fussballer,der wird auch nen guten stich bei frauen haben.sprich die werbe branche wird sehr schnell auf ihn aufmerksam werden.
    erinnert mich immer bischen an brolin,auch wenn der heute aussieht,naja da sag ich lieber nix zu :lol:
     
  17. So süß sieht der jetzt aber nicht aus :confused:
     
  18. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    du musst es ja wissen ;)