Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    hach, wie ich es ihnen gönne! :schal:
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Momentan bin ich einfach nur verärgert, dass wir erst am 17. Spieltag gegen Dortmund spielen. Jetzt würde ich die sehr gerne haben.
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    bis zum 17.spieltag hat skrippo seine weltbeste erfolgstaktik den spielern beigebracht. da wirds für dortmund erst recht nix zu lachen geben. :schal:
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen:
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Da erzählt der Watzke den ganzen Morgen im Doppelpass wie wichtig es wäre Platz 16 schnellstmöglich zu verlassen....
    Tatata ziel schon am Abend erreicht
     
  6. Ja in Dortmund schielt man schon neidvoll auf den, der die rote Laterne halten darf...

    :lol: :daumen:
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wir beißen uns jetzt an euch fest und rollen die Tabelle gemeinsam von hinten auf :daumen:
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    müsst ja zum glück nur noch bis sonntag abend neidisch sein. :)
     
  9. die würden werder normalerweise auch in der aktuellen verfassung locker weghauen, diese verfassung ist nämlich gar nicht so übel, wie die tabelle vermuten lässt. die tabelle ist aktuell eigentlich unfassbar aus bvb sicht. so schlecht spielen die nämlich nicht im geringsten. in fast allen spielen war der bvb die überlegene mannschaft. unvermögen vor dem tor, individuelle aussetzer in der defensive und fehlendes glück haben zum aktuellen tabellenplatz geführt. aber die 10 punkte auf die cl ränge sind machbar. ich geh davon aus, dass der bvb im laufe der saison noch auf die cl ränge klettern wird.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Werder punktgleich mit dem BVB - wer hätte das gedacht? :ugly:
     
  11. das könnte sich nächstes Wochenende ändern... BMG wird verdammt schwer und die Punkte sehe ich noch lange nicht bei uns zu Hause verbleibend... Wohingegen Stuttgart doch ein wenig schwächelt und eher einen oder drei Punkte in Bremen lässt...

    Wird Zeit das man gegen Gala das Achtelfinale so gut wie einsackt und dann das Hauptaugenmerk auf die Buli legt... die restlichen Gruppenspiele kann man mit einigen Ama's bestreiten...

    Darf gar nicht dran denken... 7 Punkte und schon fast ein Drittel der Saison vorbei... ui, ui, ui...
     
  12. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Sehe ich genauso. Dortmund hat derzeit in der Bundesliga extrem viel Pech.
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du schreibst "die", aber ich lese "wir". :wink:
     
  14. dann solltest du lesen üben ;)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich nicht. Ich fand es immer amüsant, wenn man in München gekocht hat darüber, mal wieder von Dortmund abgewatscht geworden zu sein.

    Logisch, dass dort Spieler und Vorstände nen Höhenflüg kriegen nach zwei Meisterschaften. Allerdings kann ich nicht aus meiner Haut und finde Klopp einfach authentisch sympathisch und wünsche ihm viel Glück, da wieder rauszukommen.
     
  16. Ich finde es spannend zuzuschauen ob es dem BVB gelingt, dieses Delle zu durchschreiten. Hat ja son bischen was von unserer Saison 2008/2009 wo wir in der Liga nicht über goldene Ananas hinauskamen aber in den Pokalwettbewerben recht gut abschnitten. Will da lieber nicht vergleichen - andere Zeit anderer Verein.
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Für die Dortmunder trüben die Erfolge in den Cupwettbewerben etwas den Sinn für die Realität,... In der Bundesliga stehen sie auf Platz 17 und haben 5 mal in Folge verloren. Punkt.
    Ob zurecht oder nicht! Wenn ich so tief im Keller stehe, befinde ich mich mitten im Abstiegskampf.
     
  18. Ich finde den nach wie vor furchtbar. Diese gekünstelte Lässigkeit, die pseudolockeren Sprüche und dann immer wieder diese durchkommende immense Aggressivität. Passt für mich nicht zusammen. Da Lob ich mir doch den Skripnik, der ist irgendwie echt in seinem Auftreten.
     
  19. An Klopp scheiden sich die Geister... Es gibt Tage, da finde ich ihn klasse und manchmal geht er auch mir eben zu weit.
    Außer Frage sollte aber seine Qualität als Trainer stehen, auch wenn diese Schattenseiten hat und ich ihm manche Schwächen attestieren würde.
    Allerdings könnte man, wenn man Klopp die Ahnung und Fähigkeit als Trainer abspricht ebenso verquer argumentieren, dass z.Bpsl. Guardiola kein guter Trainer wäre, da mit dieser Mannschaft wohl auch der Trainer der E-Jugend vom TSV Havelse Meister werden würde. Um es einmal übertrieben zu formulieren.

    Allerdings ist für mich Klopp der Trainer, der zum BVB wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Eimer passt.
    Wenn er medial etwas geschickter agieren würde, was ich mir auch von Aki wünschen würde, dann wüsste ich keinen besseren. Im Moment weiß ich eh keinen, der besser zu uns passen würde.
    Favre wäre da so ein Trainer, den ich sehr schätze...
    Jedenfalls denke ich, haben wir Klopp einiges zu verdanken und das sollte auch mit Vertrauen und Respekt honoriert werden.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @ mezzo19742

    1899% Zustimmung :tnx:

    Klopp macht gerne einen auf "Everybody's Darling", aber seine wiederholten Ausraster zeigen ein ganz gegenteiliges Gesicht.