Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen


  1. Und Mats Hummels,aber der wird halt nie von den Medien kritisiert.
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    der Lacher ist Werder
     
  3. :tnx:
     
  4. Was ist bloß mit Dortmund los. Wenn die so weitermachen verpassen die selbst die Europa League...
     
  5. glaub mir, am Ende werden die die CL schaffen.
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    so langsam werden sie zur konkurrenz.
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Das wird am letzten Spieltag das Abstiegsendspiel :ugly:
     
  8. Gibt eigentlich keinen Grund das derzeit zu behaupten. Schalke hat doch vor ein paar Jahren doch auch so eine Saison, in der Liga 13. oder so, dafür im Champions League Halbfinale und Pokalsieger. Glaube jedenfalls nicht, dass Dortmund von jetzt auf gleich wieder alle Gegner in der Bundesliga dominiert, dafür waren die letzten Leistungen doch zu schlecht.
     
  9. Dortmund das Team mit den meisten Niederlagen bisher. Und nebenbei: Der HSV mit der schlechtesten Offensive nach 9 Spieltagen ever...ever.

    Doch nicht alles so schlecht bei uns. :ugly:
     
  10. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Kaum ist Dutt weg, schnappen sich andere die Negativrekorde weg. Dutt raus! :ugly:
     
  11. hmm... merkwürdige Sicht der Tatsachen, wenn dies ein ernst gemeinter Beitrag war...

    Dortmund ohne Frage wirklich angenockt und fern jeglicher Ansprüche in der Liga, doch sehe ich da eher das Potenzial und die Möglichkeiten sich aus diesem Tief zu befreien, während ich die bei Werder im Moment leider nicht wirklich sehen kann. selbst nach einem Trainerwechsel das Spielerpotenzial bei Werder lässt kaum Hoffnung aufkeimen... so traurig das auch ist...

    Allerdings an CL oder EL wage ich in diesem Moment auch nicht mehr zu glauben... Dazu müsste schon eine Megaserie her und fast die Hälfte der Bundesligavereine in der oberen Hälfte einbrechen... eher unwahrscheinlich...
     
  12. Spätestens gegen uns schießt sich Dortmund aus der Krise, könnte ich eigentlich nen 50er bei Tipico drauf wetten.
    Handicap 2:0 Bremen auf Sieg BVB.

    Die werden am Ende eh Platz #3-4 belegen, für 1 und 2 wird es schon zu spät sein.
     
  13. Never... mit sehr, sehr viel Glück evtl. EL mehr sehe ich da nicht...

    Es ist ja nicht nur so, dass man unnötige Gegentore en Masse kassiert, nein man macht auch aus seinen vielen Möglichkeiten nichts...
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    VERSAGER :applaus:
     
  15. Keine Sorge. Meinen Beitrag kannst Du gerne unter dem Punkt "Sarkasmus" ablegen.

    Ihr findet schon wieder in die Spur. CL-Platz wird eng, aber EL ist allemal drin.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist ja das Problem der Dortmunder: Sie dürfen erst als Letztes gegen Werder spielen. Ich würde an deren Stelle Beschwerde bei der DFL einlegen wegen Wettbewerbsverzerrung.
     
  17. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Wir spielen als Vorletztes gegen euch. :O

    Hoffentlich versaut ihr uns da nicht die vorzeitige Meisterschaft ! :roll:
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Wir machen euch eher zum meister. Ihr seid nach 33 spielen punktgleich, und gewinnt 7:0 und habt danach das bessere torverhältnis als bayern. :ugly:

    Wenigstens können wir dann sagen wir spielen um die meisterschaft mit, wenns gegen gladbach und bvb geht am schluss
     
  19. Das wollen wir nicht hoffen!

    Na, wie gefällt Dir mein Avatar? :D

    Hinweis: Hab ich schon seit 2012.
     
  20. Mal eine Frage:

    Die Dortmunder haben sich ja mal über die 80% Ballbesitz Bayern lustig gemacht die nur um den gegnerischen Strafraum herumspielen. Wie viele Sekunden hieß es benötigt der BVB um einen Treffer heraus zu spielen?

    Kann es sein, dass die aktuellen Probleme hausgemacht sind? Weil in der Buli kaum jemand mit Punkten gegen den BVB plant und sich einfach mal hinten reinstellt. Dann wird nämlich nichts mit schnellen Angriffen.

    Die Transferpolitik mit Ramos, Immobile, Aubameyang und mit Abstrichen auch Mikhitaryan und Kagawa steht eher für Konterfussball mit viel Raum uns Pässen in die Tiefe und vor allem Schnelligkeit.