Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Watzke hält sich da meines Wissens raus aus den Runden, er gibt die Rahmenbedingungen vor (Gehaltsobergrenze, Zugeständnisse) und Zorc versucht das Beste für den BVB rauszuholen.
    Sicher wird Watzke auch mit Reus und dessen Berater reden, doch er nimmt eher primär die Aufgaben im Sponsoring (Geld heran scheffeln), Sponsoren betreuen, etc. wahr.
    In direkten Verhandlungen mit Spielern ist er eher marginal involviert.
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    In dem Moment, in dem die Tinte von Marco Reus' Unterschrift trocken war, begann bereits das "Spiel" um die nächste Vertragsverlängerung.
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was juckt mich ein Interview in einer Dauerfehde?

    Tatsache ist, dass Schwatzke, Rummenigge, Klopp, Sammer, etc. sich hier wie kleine Kinder verhalten. Mich in der Presse lächerlich machen... das könnte ich auch, da kannst du dir sicher sein. Ich kriege leider nicht so viel Geld dafür...
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
    Das ist so was von peinlich.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    +++ BVB bereits mit Shinji Kagawa einig +++

    Jetzt könnte alles ganz schnell gehen: Der 25-jährige Ex-Borusse Shinji Kagawa und Borussia Dortmund sollen sich bereits auf einen Wechsel geeinigt haben. Dies berichten "Der Westen" sowie die "Ruhr-Nachrichten" und der "kicker". Demnach müssten die Dortmunder Klub-Bosse nur noch mit den Verantwortlichen von Manchester United über die Ablösesumme übereinkommen. Diese soll deutlich unter jenen 16 Millionen Euro liegen, die ManUnited 2012 für den Japaner bezahlt hat. Es wird spekuliert, dass BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke bei der gestrigen Champions-League-Auslosung in Monaco nur nicht anwesend war, weil er in Manchester den Transfer vorangetrieben haben soll.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kagawa, Reus, Miki, Gündogan (wenn fit), Großkreutz, Jojic, Bender, Kuba, Sahin....kann man machen....
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    panikkäufe gibts doch oft, wenn man in der tabelle ganz unten steht..
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::daumen:

    Aber: Ob sich das für United lohnt, einen Kagawa wegzugeben und gleichzeitig zwei Jahre SVW-Spieleretat für di Maria auszugeben?

    Immobile scheint mir übrigens näher an Barrios dran zu sein, als an Lewandowski. Und mit Ersterem hat Kagawa bei Dortmund noch besser funktioniert, wie ich fand.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol::lol:
     
  10. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Na hoffentlich gibt's da keinen Stress, wenn alle fit sind :D
     
  11. Laut bild ist das Ding durch.
     
  12. Jetzt ist es auch laut den RuhrNachrichten und dem Kicker amtlich. Die sind meist relativ nah am BVB dran in Person von Hennecke und Dersch.

    Kagawa zurück beim BVB!!! Die Ablöse beträgt wohl 8 Mio Euro.
    Herzlich Willkommen zurück zu Hause Shinji.

    Man munkelt der BVB und Kagawa waren sich bereits seit 2 Monaten einig, sollte es nichts unter LvG bei Manchester werden, kommt er wieder zurück zum BVB.

    Edit:

    Eben habe ich mir gerade einmal den "Artikel" in der Bild angesehen und danach einen Blick in die Kommentarspalte riskiert. Da stellt sich mir die Frage: Gibt es Individuen, die trotz Hirntot in der Lage sind, Beiträge in der "Bild-Community" zu posten? Anscheinend ja. Eine Sache, der sich die Wissenschaft ausführlich widmen sollte.
     
  13. Na ja, ob das alles erfreulich ist, das muß sich erst noch rausstellen.:zweifeln:
     
  14. Wir evaluieren das nach dem Derby in einem blauen Tränenmeer. ;)
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Außenbandteilriss und Wurzelbänderdehnung. Ca 4 Wochen Reha für Reus wie der Bvb via Twitter mitteilt
     
  16. der hat aber auch ein pech.
     
  17. Derzeitige Bilanz aus der Sicht des BVB

    Spiele: 97
    Siege 33
    Unentschieden 30
    Niederlagen 34
    In Anbetracht der derzeitigen Bilanz (s.o.) und der Tatsache, daß meine Schalker gegen die gelb-schwarzen Ringelsocken normalerweise immer noch eine Schippe drauflegen können glaub ich eher an einen Königsblauen Sieg oder mindestens an ein Remis, mit dem wir durchaus zufrieden sein könnten.
    Die "gelbe" Wand im Signal-Iduna-Sarg lassen wir dann im Rückspiel einstürzen. :cool:
     
  18. Glück im Unglück für Reus. Die Pause wird deutlich kürzer sein als bei vorherigen Verletzung. Anfang Oktober kann er wieder auf dem Platz stehen.