Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen


  1. Ja aber gegen diesen BVB werden sie vor 85.000 Zuschauer nicht gewinnen, da lege ich mich einfach mal fest :p.
     
  2. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Gerade eine solche Atmosphäre dürfte die Bauern anstacheln.
     
  3. Vor einiger Zeit hätte ich das so unterschrieben, nur zur Zeit wirkt die FCB-Truppe derart unsicher, ideenlos und teils leblos, daß ich in diesem Fall nicht davon ausgehe, daß sie dort um ihr Leben rennen werden. Dürfte auf jeden Fall ne spannende Partie werden...
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch wenn die Bayern in den letzten Spielen nicht wirklich überzeugt haben, so wissen sie sich wie ein angeknockter Boxer, der beim Anzählen bei der 8 angekommen ist, wieder aufzurappeln. Ob es schon beim BVB ist oder später, wird sich zeigen.
     
  5. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Sagen wir`s mal so: Wenn es nicht schon beim BVB ist, wird`s mit den bajuwarischen Saisonzielen bereits zu diesem frühen Zeitpunkt allmählich eng. Zumal sie im Pokal auch schon rausfliegen. ;) Eine Niederlage können sich die Bayern eigentlich überhaupt nicht leisten. Und das wissen sie. Gefährlicher als in solchen Fällen waren die Bayern nie, auch wenn mich in diesem Zusammenhang die Mainz-Pleite immer noch wundert. Ein weiterer Fauxpas - schwer vorstellbar.
     
  6. Ist doch ne prima Situation: International gewinnen sie, national verlieren sie. So kann´s weitergehen. :)
     
  7. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Einwand: In der CL-K.O.-Runde sollten sie dann schon gegen Werder verlieren. ;)
     
  8. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :applaus:
     
  9. Schön zu sehen, daß Dich Deine eigenen Prognosen derart amüsieren können...:D

    Ich glaube, daß könnte ne recht "interessante" Saison für die BAyern werden...
     
  10. Jo, Mick... Immer noch Platz ~7 am Saisonende? :D

    Dortmund wird unter den ersten 3 landen, da bin ich mir recht sicher.

    Sahin ist für mich der geniale und entscheidende Mann beim BVB, Pässe wie Özil, Defensivarbeit wie Bargfrede, Schüsse wie Diego... Momentan vielleicht der beste Mittelfeldspieler der Liga.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gibt es noch einen Verein in der CL mit dem Namen "Werder"? Vom derzeitigen Tabellenletzten der Gruppe A kann wohl nicht die Rede sein.
     
  12. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Drum schrieb ich ja von den Big-Points-Bayern. :D Unerklärbar. Aber auch unerklärbar schön.

    @Klasnic#17
    Nach sieben von 34 Spielen Zweiter? Mir fallen da ein paar Vereine ein, die das auch geschafft haben und am Ende einen Tabellenplatz von 7 bis zweistellig belegten. Dortmund ist wahrscheinlich zu jung, abzuwarten bleibt, wie sie mit Rückschlägen umgehen. Damit meine ich nicht ein Spiel gegen Sevilla. Und: Wie viele Ausfälle musste Dortmund bisher kompensieren? Hast Du einen Lauf, klappen Dinge, die sonst nicht klappen, umgekehrt läuft`s genauso. So sitzen dann die Dinger bei den Bayern nicht, bei Dortmund geht alles. Symptomatisch - Gomez springt der Ball vom Fuss, lässt dicke Chancen liegen, dagegen sitzt der zweite oder dritte BVB-Torschuß, danach klingelt auch der Freistoß.

    Mit Sahin gebe ich Dir recht, ich würde Hummels und Barrios noch dazuzählen.

    @Bremen
    Das war vor dem Spiel bei Inter.
     
  13. JackieX

    JackieX Guest

    Unsympathischer Verein.
     
  14. Der FC Bayern soll lt. dem Kicker an Sahin interessiert sein.
     
  15. :tnx:
     
  16. drecksverein
     
  17. Klopps Beschwerde wegen dem Schiri ist so lächerlich nicht.

    Der Freistoß in der 93. Min. ist Quatsch.

    Aber das Abpfeifen des 11ers war ebenfalls Quatsch (gerade bei Sky gesehen). Barrios genau auf Höher der 16er Linie bei Ballberührung durch Sahin (11er Schütze).

    Bei dem 11er gegen Subotic bin ich mir nicht so sicher wegen Abseits und so. Ein Foul war es auf jeden Fall.

    Aber dennoch:

    Führt man 1:0... . Das war eine starke Benachteiligung.
     
  18. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich find die Beiden so lächerlich...