Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
    Den Abgang wichtiger Spieler gönne ich allenfalls noch den Bayern.


    An Sympathie gewinnen, ja.
    Aber auch an viel fachlicher Kompetenz verlieren.
    MMn macht er in Dortmund mit Kloppo zusammen einen sehr sehr guten Job.
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    ich freue mich über jeden wichtigen spieler, den die dortmunder verlieren, weil die darauf in letzter zeit immer so beleidigt reagiert haben und das gerade im hinblick auf #echteliebe ziemlich lustig war :)
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    ...Susi Zorc nicht zu vergessen.
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    kicker
     
  5. ...und fällt somit wie ich hörte drei Monate aus... :ugly:
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    ... wie es in der Überschrift steht... :(
     
  7. das wäre zu leicht gewesen.. habe geschaut wie lang es bei Hummels mit ähnlicher Verletzung dauerte...

    wäre ja noch schöner, wenn man Überschriften zu lesen anfängt... :D
     
  8. Der BVB erinnert mich ein bisschen an uns, zu erfolgreichen Zeiten.
    Wird ausgenommen wie ne Weihnachtsgans.
     
  9. Der Transfer von Ginter zum BVB ist für diesen Sommer erst einmal geplatzt, die Verantwortlichen des SCF gaben dem Spieler keine Freigabe.

    Ein wenig schade, jedoch nicht allzu tragisch und aus Freiburger Sicht nachvollziehbar, da sie ihn wohl für den Klassenerhalt benötigen werden. Obwohl, wenn man bedenkt was die mit den kolportierten 10 Mio. hätten an guten Nachwuchs verpflichten können... geschenkt...
    Denke da wird dann in der Wintertransferperiode dran gearbeitet sofern sich für den BVB nicht andere Optionen erschließen.

    Hätte ihn auch nicht zwingend in der IV gesehen, sondern eher im DM als 6er, denn da haben wir den oft verletzten Manni (Sven) Bender, den Oldie Kehl,welcher nicht mehr der Schnellste ist und auch nicht weniger verletzungsanfällig wird, sowie Oli Kirch der auch jenseits der 30 ist und wohl auch nicht dauerhaft englische Wochen auf guten bzw. hohen Niveau spielen kann...

    Als 8er Haben wir nur Sahin der fit ist, doch leider immer noch nicht bei alter Form sowie Gündogan, bei dem alles möglich ist, vom Comeback bis zur Sportinvalidität...
    Mit Abstrichen könnte man Jojic noch als 8er einsetzen, da wäre mir aber ein langsamer Aufbau als 10er wichtiger...


    Dafür wurde Klopp auf Bundesliga.de mit über 50% der Stimmen zum Trainer der Saison gewählt, gefolgt von Guardiola auf Platz 2 mit 15%.
    :daumen:
     
  10. Bei Marco Reus greift die Ausstiegsklausel erst ab 2015.

    Da die BVB Bosse bereits einen Reus-Wechsel kategorisch ausgeschlossen haben und für diese Saison keine feste Ablöse vorhanden ist wird er noch definitiv bleiben!

    Was dann allerdings nächste Saison ist... darüber darf spekuliert werden:bier:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, ein Unding das andere Vereine nach unseren Spielern schauen.
    Das machen wir ja umgekehrt auch nicht. Wait....!?!
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Trotzdem darf man sich doch ärgern...
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nee weißte wir sollen hier in Jubelstürme ausbrechen wenn uns talentierte Spieler weggeholt werden:p
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich dachte nur die bösen Bayern werben Spieler ab? :(
     
  17. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
  18. Sollte das mit Schalker Talent so stimmen, wäre es sicher keine weise Vorgehensweise gewesen. Auch wenn man ab einer bestimmten Restlaufzeit, sein Vertrag endet in einigen Tagen am 30.06.2014, keine Erlaubnis des aktuellen Vereins bedarf und ohne zu wissen, welche Rolle Berater und Familie spielten.

    Was das Bremer Talent angeht, kann ich nur eines sagen: Bietet ihm die Perspektive und Aussicht auf Bundesliga und er wird bleiben. Beim BVB würde er momentan auch nur die U23 verstärken.

    Nun nehmen wir einmal an, die Spieler würden nur des Geldes und der Perspektiven wechseln, warum jammern dann jetzt zum Großteil jene, die das Projekt RBL so toll finden und überall verteidigen?
    Sind das nicht genau jene, die den Ablehnern des Projekts eine Doppelmoral vorwarfen?
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum wusste ich das du mit so nem Kram um die Ecke kommst:p

    immer mal locker durch die Hose atmen und vielleicht auch nicht jeden Post hier so bier ernst nehmen. Und du musst glaube ich auch keinem hier die Mechanismen des Fußballs erklären. Jedem ist hier klar, das wenn wir ihm hier keine Perspektive bieten er dann gehen würde. Ob nun zum BVB oder sonst wohin. Aber du befindest dich hier immer noch in einem Werder Forum, wo man sich ja wohl noch erlauben darf darüber verärgert zu sein, wenn einem vielleicht ein wirklich gutes Talent abspenstig gemacht wird.