Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Würdiger Auftritt :daumen:

    Leider hat es nicht geklappt, aber so vertritt man die Bundesliga international!

    Nur Miki nervt, der Typ muss sich eindeutig noch steigern, um seine Ablöse rechtzufertigen.

    BVB Spiele machen immer wieder Spaß anzuschauen, Mannschaft und Trainer sind genial.
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schade, es lag leider an der Chancenverwertung.
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Ein sonst sehr starker Auftritt! :daumen:
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    danke real, auch wenn das heute unwürdig war. aber für dortmund reichts ja zum glück noch. :applaus:

    und danke mükkütarian, geiler typ :daumen:
     
  5. Auch wenn ich Dortmund eigentlich überhaupt nicht ausstehen kann,aber heute hätten sie es verdient gehabt.Echt schade...
     
  6. Das ist eben Fussball da muss man seine Chancen halt auch mal nutzen :ugly:
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das stimmt. Spaß hat's trotzdem gemacht.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ziemlich peinlich wie man dieser assi-truppe aus madrid zu jubeln kann, die völlig unverdient weitergekommen sind heute.
     
  9. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Was heißt schon "völlig unverdient"?
    Verdient weiter kommt der, der nach Hin- und Rückspiel vorne ist und das ist Real. Mich hat auch nicht begeistert, was die heute gespielt haben.
    Aber es gab ja auch ein Hinspiel und da haben die Dortmunder eben einige Fehler gemacht, die perfekt ausgenutzt wurden.
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    :lol: was willst du denn?

    ¡HALA MADRID!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    "Völlig unverdient" heisst "völlig unverdient". Für mich war Dortmunds Leistung in beiden Spielen besser als die der Madrider Assi-Truppe. Noch dazu hätte der größte Assi Ramos vom Platz gemusst und dann hätte Dortmund sich garantiert belohnt.

    und über so ne Truppe zu jubeln nach so nem Spiel finde ich persönlich halt extrem peinlich, wundert mich bei einigen aber nicht.
     
  12. Real Madrid ist keine Assi-Truppe. Die Dauerkarten-Besitzer des BVB hätten sich aber mal 15 Min vor Spielende von ihren gemütlichen Plätzen erheben können ... schwacher Support (von den Sitzplätzen) mE:confused:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mag sein mit dem support, ändert nix daran dass Real ne Assi-Truppe ist.
     
  14. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schade Borussia!
    Toll gekämpft und die Liga würdig vertreten. Es fehlte leider das nötige Quäntchen Glück.
     
  15. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Damit ist natürlich deutlich erklärt, was Du mit "völlig unverdient" meinst. :D
    Ich fand Madrid im Hinspiel klar besser als Dortmund, heute war Dortmund wesentlich stärker.
    Ich würde weder Dortmund noch Madrid als Assi-Truppe bezeichnen, verstehe auch nicht, warum die Madrilenen Assis sein sollen.
    Ich juble nicht über Madrid, hätte mich sogar gefreut, wenn Dortmund es geschafft hätte, hat aber eben nicht gelangt und daran haben sie selbst großen Anteil. Deswegen ist ihr Ausscheiden aus meiner Sicht eben nicht unverdient.
    Und wenn es Real-Fans oder Dortmund-Gegner gibt, dann verstehe ich auch, dass die jetzt jubeln. Ist doch normal.
     
  16. Sehr schönes Spiel das eine Verlängerung verdient gehabt hätte!

    Wenn Real am Ende die Chancen genutzt hätte wäre das Ergebnis verfälscht wurden.

    Dortmund hat sich toll präsentiert aber Real hat sich durch gemogelt.

    Peinlich Reus und Bale mit ihren Schwalben, ansonsten Fair und trotzdem umkämpft.

    Klasse!
     
  17. Meiner Meinung nach hat man als deutscher Fußballfan international gegen den Drecksclub der Superlative aus Madrid zu den ehrlich arbeitenden Dortmundern zu halten. Alles andere ist abartig. Bei Schalkern würde ich ne Ausnahme machen.
     
  18. Ich auch nicht :confused::confused::confused:
     
  19. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Was hat denn die Nationalität damit zu tun, für oder gegen wen ich sein muss?
    Ich sehe kein Argument dafür. Ich kann dieses Gerede nicht verstehen. Nur weil es ein internationales Spiel ist, muss ich für die deutsche Mannschaft sein? Würde das auch für Wolfsburg, Hoffenheim etc. gelten?
    Hauptsache deutsch? Da mache ich nicht mit.
    Ich muss auch bei einer WM nicht für Deutschland sein. Das ist meine Sache.

    Oder geht es um "ehrliche Arbeiter" einerseits und den "Drecksclub der Superlative" andererseits?
    Dann würde ich gerne wissen, warum jetzt beispielsweise ein Hummels ehrlicher arbeitet als ein Bale. Das sind doch nur hohle Floskeln.
     
  20. 100% Zustimmung. Dieses verkappte Deutschtum nervt mich total. Bayern ist scheiße, aber wenn die gegen einen nicht-deutschen Club spielen bin ich für den FCB. Wieso, bitte???

    Ich würde auch gerne wissen, was einen Profi-Fussballer des BVB zu einem "ehrlichen Arbeiter" macht???