Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Was hat denn Kahn gestern schon wieder gemacht? :D
     
  2. Reus hat Schwächen im Passspiel? Diese Aussage finde ich nun sehr abenteuerlich. Der spielt tödliche Steilpässe mit einer Genauigkeit und Kreativität, wie es Götze und Müller nicht hinbekommen. Schwächen in der Ballannahme sind mir bisher auch nicht aufgefallen.


    Hab das Spiel gestern nicht gesehen, aber leider waren die Ausfälle dann wohl doch zu viel. Gegen Real hat Dortmund nur in Topbesetzung Chancen. Ich hoffe Gündogan bleibt den Dortmundern über die Saison hinaus erhalten.
     
  3. :lol:
    Ich sagte ja, dass Beste ja gerade gut genug ist für die Bauern. Aber auch das reicht scheinbar noch nicht.

    Dazu noch, dass der Vergleich mit Ribery hinkt. Wo habe ich Reus denn mit Ribery verglichen? Es ging um die Nachfolge, falls einer von beiden mal gehen sollte. Aber du kannst ja mal deine Wunschkandidaten aufzählen, die das Megaloch stopfen könnten. Vielleicht C. Ronaldo oder Neymar? Oder haben die auch Schwächen, von denen ich noch nichts wusste?

    Ich stelle immer öfter fest, dass die Dauererfolge der Bauern schon deutliche Spuren bei einigen Fans hinterlassen.
     
  4. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Echt? Du findest nicht, dass Reus im Vergleich zu Robben, Ribery oder Götze in dem Punkt abfällt? (Müller gehört bei Bayern auch zu den technisch Schwächsten und das merkt man auch, wenn der Gegner sich hinten reinstellt.)
     
  5. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Wenn ich mir einen als Riberynachfolger wünschen könnte wäre es Hazard, der ist aber nicht zu bekommen. Ansonsten seh ich da auch wenig im Weltfußball,die dafür in Frage kommen, beschäftige mich allerdings auch zu wenig mit anderen Ligen, um das wirklich beurteilen zu können.

    PS: Es geht übrigens auch nicht um "nicht gut genug" sondern eher um "nicht passend".
     
  6. Da braucht sich Pep gar nicht zu äußern.

    Herr Hoeness hat mal von sich gegeben, daß der FC Bayern München nur einmal ein Vertragsangebot an einen Spieler abgibt.
    Sollte dieser ablehnen, dann wird er nie mehr ein Angebot vom FC Bayern erhalten und für alle Zeiten (bzw. zumindest so lange er Präsident ist) nie mehr die Möglichkeit haben, für Bayern München zu spielen.

    Reus hatte ein Angebot, das ist definitiv, Reus ist zu Dortmund, das ist auch definitiv, also müßte auch definitiv sein, daß Reus nie die Möglichkeit mehr bekommt, bei Bayern zu spielen?
     
  7. Hoeness ist demnächst in der JVA für eine gewisse Zeit. Und genau in diese Zeit könnte die Entscheidung über Reus fallen! :grinsen:
     
  8. Dafür ist er einer der Anständigsten!
    Und dazu ist er authentisch und hat Bodenhaftung!
     
  9. Genau das glaub ich nicht. Glaubst Du im Ernst, daß Hoeness während seiner Haftverbüßung keinen Einfluß nehmen kann?

    Und nachdem der FC Bayern den BVB zuerst durch den Kauf von Götze, jetzt aktuell den Wechsel von Lewandowski entscheidend geschwächt hat bzw. schwächen wird, ist ein Wechsel von Reus eher unwahrscheinlich.

    Für die Bayern allein schon, um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen.
     
  10. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Die sind aber auch böse :(
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    watzke :lol::lol::lol:

    bitte real, haut die richtig weg heute.
     
  13. Und die nächste Memme, die rumheult. Mimimimimimi

    Ich finde übrigens auch, dass mir hier im Forum viel zu wenig Respekt entgegen gebracht wird. Ein wenig mehr Dankbarkeit und Demut wäre durchaus angebracht, ihr Hohlköppe.
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    den bvb würdigen? mach ich, wenn ich mal zeit dafür finde.
     
  15. Ed, ich heiße Ed! Wer ist denn schon dieser BxB?
     
  16. Das Bild von Watzke ist extrem gut gelungen
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Aki Schwatzke :x:
    Der kriegt Respekt von mir, wenn er mal seine Klappe hält.
     
  18. ist doch unterhaltsam. Hat zuweilen Slapstickpotenzial.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL