Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Marcel Schmelzer mit Muskelfaserriss...
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    schade dass welke gestern das interview abgebrochen hat, bevor olli den kloppo richtig fertigmachen konnte. :(
     
  3. wäre wohl eher umgekehrt gekommen.
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    nä. kloppo war doch schon derbe angepisst, der wär kurz danach ausgerastet und der titan hätte ihm dann in den hals gebissen oder so. hätte ich gern mit angesehen. :(
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zlatan halte ich für realistisch. 1:1 Spielertausch: Dortmund kriegt Zlatan und dafür wechselt Cavani nach Paris.

    Für mich war Kahn auch der Punktsieger. Ich teile zwar häufig seine Meinung nicht, aber Kahn schafft es mMn immer sachlich zu bleiben. Das ist bei Klopp ganz anders.
     
  6. Kahn Punktsieger? Aber nur, WEIL Welke dazwischen gefunkt hat. In einem stand-up-Wortwechsel hätte Klopp den armen Kahn an die Wand genagelt. Da reichen dann Kahns Kenntnisse aus dem ein oder anderen Rhetorik-Kurs nicht mehr aus. Kahn ist ein Dummschwätzer vor dem Herrn. Der weiß schon, warum er nicht selbst Verantwortung übernimmt als Trainer/Manager oder sonst was und stattdessen lieber den Chef-Kritiker am Mikrofon macht. Da muss man ja keine unbequemen Fragen beantworten.

    Bin nun wirklich kein Freund von Klopp. Aber der ist wenigstens authentisch und geistig halbwegs auf der Höhe. Ganz im Gegensatz zum King-Kong, der - warum auch immer - wohl wirklich glaubt, gerne gehört zu werden bei seinen fundierten fachlichen Analysen. Der soll einfach zu Sport1 gehen. Da passt der auch viel besser hin.
     
  7. Kahn als Sieger? Naja, nur er hat sich ja überhaupt zum Thema geäußert..

    Wie war denn der Dialog genau? Klopp wurde zuerst zum Thema angesprochen, hat die Sache an sich aber einfach nur runterspielen wollen, weil ihm das Thema einfach egal war, und er die Frage offenbar in der Situation auch unpassend fand.

    Und dann kam Kahn, und hat, obwohl die Sendung beendet werden sollte, seinen Standpunkt mehrfach (!) stumpf wiederholt, ohne, dass sich Klopp zur Sache überhaupt äußern konnte oder wollte.

    Klopps Gesichtsausdruck sprach Bände.. "Lass ihn mal reden.."

    Für Kahn war das doch nur eine reine Promo seiner Person bzw seines Bild-Blogs...
     
  8. Eben. Sobald etwas Negatives über einen Bauern-Funktionär oder generell über die Bauern gesagt wird, sind die Ex-Bauernjünger sofort am Start. Kahn, Scholl, Strunz, Helmer, Beckenbauer, Breitner u.a.. Alles Ex-Bauern, die ihre (Teil)Vergangenheit einfach nicht ablegen können.
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    dass kahn klopp rhetorisch und argumentativ nicht gewachsen ist, darüber kanns sowieso kaum 2 meinungen geben.
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    cr7 wird denen das maul stopfen :dafür:
     
  11. Man wird versuchen besser als Schalke abzuschneiden. Es gilt ein 2:9 zu packen.
     
  12. Aufgrund der Ausfälle von Subotic, Gündogan und Bender sowie der gelbsperre von Lewandowski im Hinspiel, wird es dieses Jahr natürlich verdammt schwer. Ansonsten hätte ich wieder auf den BVB gesetzt.
     
  13. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Grade Scholl verteidigt Bayernspieler immer bis auf's Blut, vor allem Nationalstürmer :D
     
  14. NordicW

    NordicW Guest

    Ich denke es werden zwei ziemlich peinliche Spiele für den BVB. Nicht Schalke peinlich, aber nicht unbedingt knapp.
     
  15. ach ja? Ich kann mich daran erinnern, dass er über Gomez mal sagte, man könnte Sorge haben, dass er sich wundliegt.

    Daraufhin erhielt er auch prompt einen Rüffel vom Steuerverbrecher.
     
  16. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Eben ;)

    Der gleiche Steuerverbrecher bezeichnete Gomez übrigens als "guten, aber nicht sehr guten Stürmer", der letztlich dafür verantwortlich war, dass man das CL-Finale '12 verlor.
     
  17. mcburn

    mcburn Guest

    ach ja? und das war nicht in der zeit in der bvb die nr.1 in Deutschland war und man sich auch mal Kritik gegen Bayern raushauen durfte? heute wäre ja nur blanker Hohn und man "muss" jeden Spieler bei den Bayern loben.... und den Zeugwart, der die Trikots besser pflegt als alle anderen, da pep ihm spanisches Waschpulver mitbringt, welches primavera duft verbreitet ...
     
  18. ...während es bei den Dortmundern nicht mal auffällt, wenn die Trikots vergilben. :tnx:
     
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Ja ok, ein Spektakel wäre auch typisch Dortmund. Aber momentan finde ich es sehr anstrengend dem BVB zuzugucken. Es sieht teilweise immer noch spielerisch leicht aus, aber im berühmten "letzten Drittel" muss man sich öfter als früher an den Kopf fassen, was die da zusammenspielen.

    Und Real ist besser drauf als letztes mal, Dortmund nicht wirklich. Ich hoffe auf ein Spektakel mit den "alten" Dortmundern und einem starken Real.