Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mit Absicht habe ich wenigstens hier nicht gesagt.

    Ja, mangelnde Konzentration. Aber dein vorheriger Post kommt ganz anders rüber.
     
  2. Indirekt schon ;)

     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Ja, aber dann les mal seinen Post vorher :)

    Ich unterstelle ja ungern irgendwem etwas, aber Dortmund hat von Beginn an ohne Zweikampfverhalten agiert.

    Ich heul auch nicht rum. Ist eben so und war bullshit.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Off-Topic: Das ist jetzt meine x-te Diskussion mit LuckyLuke und er war mir gegenüber noch nie provozierend, obwohl ich mehr Werder-Fan bin als Campino :tnx:
     
  5. Danke fürs Feedback :)

    Ist halt auch eine Charakterfrage... Einige suchen quasi nach Provokationen, wo keine sind und erkennen oftmals nicht den Unterschied zwischen Diskussion und Provokation. Aber der Großteil der User hier kann glücklicherweise differenzieren :daumen:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich versuche bei ihm auch zu differenzieren, wenn er mich anspricht. Aber ich finde die Diskussion dann nicht :ugly:
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Im Nachinein muss ich mich bei euch für die Niederlage gegen den HSV bedanken.
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    na da hat der symphatische kloppo wohl mal wieder seine verliererseite gezeigt..
     
  9. :tnx: Hat sich nicht im Griff, der Typ. In meinen Augen ein ganz schlechter Verlierer und Choleriker.
     
  10. Kann Klopp absolut verstehen.
    Aytekin hat doch wieder nur Mist gepfiffen.
    Zumal Klopp den Assistenten nicht beleidigt hat.
     
  11. Wird knapp für die Dortmunder mit direkter CL-Quali, wenn man sich deren Restprogramm ansieht.
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    na und? viele schiris pfeifen mist, nur klopp ist der einzige, der seine reaktionen dann regelmäßig nicht im griff hat. affe halt.
     
  13. :tnx:
     
  14. Du scheinst dich eher nicht im Griff zu haben.
    Klopp geht halt voll mit und das schätze ich sehr an ihm.
    Bei unserem Spiel hätte ich gestern auch fast wahnsinnig werden können bei dem was der Schiedsrichter da so gepfiffen hat.
    Ich habe lieber Trainer an der Seitenlinie die voll mitgehen, als einen Trainer der beim Tor nicht mal mehr jubelt (z.b. Rocco Pepfredi gestern).
     
  15. Was während dem Spiel passiert, dass verzeihe ich eigentlich jedem Trainer. Da ist soviel Adrenalin im Spiel, soviel Druck... da ist (fast) alles erlaubt.

    Was mich an Klopp total nervt, ist die Tatsache, dass er auch nach den Spielen oftmals sämtliche Objektivität vermissen lässt. Er ist einfach ein schlechter Verlierer geworden. Und es wird immer schlimmer, wie ich finde.
     
  16. :tnx:
    Sehe ich genau so. Insbesondere die respektlosen, herablassenden Auftritte gegenüber TV-Vertretern finde ich unter aller Sau. Wenn er da wie gestern gegenüber der ZDF-Reporterin behauptet, er wäre zum Arbeiten da, und sie würde hier Urlaub machen, dann finde ich sowas einfach nur schwach. Und solche Sachen häufen sich ja in extremer Weise in letzter Zeit. Und auch bei Sky. Man kann von Ecki Häuser halten was man will, ich mag den auch nicht sonderlich. Aber dann einfach abzuhauen und zu sagen, mach dein Interview doch selber, zeigt wenig von Selbstreflexion.
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Das passt zu ihm, weil er ein sehr emotionaler Typ ist. Ich finde, er ist authentisch und auch sympathisch.

    Dass er zu einem schlechten Verlierer geworden wäre, sehe ich so nicht. Hat er sich jemals so despektierlich über einen Gegner geäußert, wie es z.B. ein Hoeneß jahrzehntelang tat?
     
  18. Ich finde, dass er das Woche für Woche macht, indem er kaum mal die Leistung des Gegners als Grund für eine NIederlage sieht, sondern immer nur eigene Fehler oder sonstige Umstände. Das finde ich respektlos.
    Und nach Niederlagen werden regelmäßig die Journalisten angemault und behandelt als wären sie völlig ahnungslos und hätten ihren Beruf verfehlt.
     
  19. Genau so ist es.Klopp ist für mich mitlerweile der mit Abstand unsympathischste Trainer der Liga.
     
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    symphatico <3