Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich kann Dortmund schon seit einiger Zeit nicht leiden, aber das heute war einfach der Gipfel. Drecksverein. :kotz:
     
  2. Ich fand ja auch sehr geil, wie die das 3:0 hinnehmen. Erstmal 'ne riesen Gasse gebildet, damit auch ja keiner im Weg steht.

    Für Weidenfeller aber natürlich unhaltbar der Ball, sieht er halt ziemlich spät erst kommen.
     
  3. für mich grenzte diese leistung eines cl-aspiranten an wettbewerbsverzerrung, um sich für die champions league zu schonen.

    ein schelm, wer dabei böses denkt.

    trotzdem sollten wir auf uns schauen und unsere kraft in die unterstützung der eigenen mannschaft stecken.


    ___________________

    iVamos! verde y blanco
     
  4. Naja.. frag mal die Absteiger der Saison 10/11 ob die das so toll fanden, dass Dortmund am 33. Spieltag im Weserstadion noch besoffen war. ;)

    Sich da auf andere Mannschaften zu verlassen, ist ein Tanz auf der Rasierklinge. Wir müssen auf uns schauen und uns helfen morgen nur Punkte in FRA.
     
  5. Ich habe über die Saison schon öfter den Eindruck gehabt, dass der BVB diese Spielzeit im Vergleich zu Vorjahren bequem wirkt. Viel öfter fahrig, unkonzentriert, zu locker in der Einstellung. Das ist denke ich etwas, was den großen Unterschied zu den Bayern in dieser Spielzeit ausmacht: Letztere wirken unheimlich fokussiert und diesbezüglich professioneller.
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Da kann man nur hoffen, dass Zenit dieser unsympathischen, arroganten Drecksmannschaft eine Lektion erteilt. Verdient hätten diese ******** es.
     
  7. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Nö...schön in der Liga den Wettbewerb verzerren und die Kräfte für die CL schonen...
     
  11. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Als ob die absichtlich verloren hätten :roll:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Wie erklärst du dir sonst die desolate Vorstellung?
     
  13. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    ZB weil die ein wichtiges Cl-Spiel vor der Nase hatten, das kostet nunmal Konzentration.
    Wer ernsthaft glaubt, dass Dortmund das Spiel beim derzeitigen Tabellenstand absichtlich abgeschenkt hat, naja....
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Finde den Fehler..
     
  15. Erklär du mal, warum sie angeblich absichtlich verloren haben? :)
     
  16. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    mangelnde Konzentration auf das Bundesligaspiel ist für dich also absichtliches Verlieren? Als würde man da bewusst weniger geben :face:
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    scheiß dortmunder pissbirnen :kotz: