Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Pfiffe galten dem Schiri-Gespann, da kurz vor HZ einige strittige Entscheidungen gegen den BVB entschieden wurden. War aber nichts dramatisches...
     
  2. :applaus: Schade, dass die direkten Konkurrenten nicht punkten konnten. Aber schön zu sehen, dass es mit den Dortmundern abwärts geht.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der beKLOPPte trötete geradezu ins SKY-Mikro, wie übermächtig die BVBler seien und man arbeitet daran, dass die Gäste grundsätzlich keine Erwartung an Mitnahme von Punkten mehr haben dürfen. Anstatt den Gegner klein zu reden, dann vielleicht mal ein anderes Denken an die Öffentlichkeit legen und sein CL-Finalist auf den Alltag einzustellen....
    Schwarz war sein Gesicht, und in ein strahlendes Gelb erschimmerte seine Kauleiste als ihm feuchte Spucke Richtung Schiri entflohen...

    ... leider würde es für unsere Jungs noch reichen, dafür sorgen wir ja selbst.
     
  4. Und das machst du woran fest?
     
  5. Klopp mal wieder sehr sympathisch heute..
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Was war los?
     
  7. Hat wieder ne Weile den 4.Offiziellen bepöbelt,obwohl der Schiri dem Augsburger Spieler schon lange gelb für das taktische Foul gegeben hatte.
     
  8. Klar, die Aktion an sich kann man nicht gut heißen, keine Frage... Aber ich find es gut, dass es Leute wie Klopp gibt, die polarisieren und auch mal ausrasten. Da verzichte ich lieber auf diese weichgespülten Keller, Hyypiä, Schneider ... :zzz:
     
  9. Kreuzbandriss bei Kuba bestätigt. Die Saison ist für ihn bereits nach 3 min zu Ende gewesen. Wirklich bitter, was der BVB in den letzten Monaten mit Verletzungen zu kämpfen hat.

    Bin gespannt, ob sie noch auf dem TM tätig werden.
     
  10. Ich rechne damit. Ist halt die Frage, was jetzt noch machbar ist. Vielleicht Kagawa.
     
  11. Könnte sein, jetzt wo Mata zu ManU wechselt, würde es für beide Seiten Sinn machen.
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gute Besserung an Kuba! :daumen:

    Einer der Bundesliga-Profis, dem ich den Erfolg am meisten gönne. Sein Schicksal, unabhängig von der schweren Verletzung, ist unglaublich!

    Auch für den BvB ein weiterer, übler Nackenschlag. Mal sehen, wie die das verkraften können.
     
  13. Alles Gute Kuba! Du bist einer der sympathischen Typen der Liga.

    Kloppo: Los, schnapp Dir Manzukic :D
     
  14. Aki Schwatzke hatte mal wieder zu viel Zeit und hat dafür ein bisschen sich seinem Verfolgungswahn hingegeben:

    Bayern wollen uns zerstören

    :x:
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Hummels hat sich im test gegen düsseldorf verletzt und fehlt 2 wochen.
     
  16. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Was besseres kann uns eigentlich gar nicht passieren, außer es fallen auch noch Reus, Lewandowski, Aubameyang, Mkhitaryan, Sahin, Weidenfeller und Sokratis aus. :grinsen:
     
  17. Laut Sky Italia wechselt Ramos im Sommer zum BVB...
     
  18. :eek::eek:
    Wieso verlässt der Real?