Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Eben...
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich finde schon, dass es erste Anzeichen dafür gibt, dass Dortmund wieder auf dem absteigenden Ast ist. Kann allerdings auch sein, dass sie das auffangen. Wird sich alles zeigen. Es wird halt schwierig für den BVB die Stars zu halten. Die werden immer teurer und ohne Titel kann der BVB das nicht lange mitmachen. Eines ist für mich sicher. Entweder schaffen sie es, diese Dinge aufzufangen oder es geht mit ihnen viel steiler bergab als bei uns.
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Stimmt auch, Glaskugel sei Dank!
     
  4. Ist doch Quatsch... Dortmund musste in den letzten Wochen der Hinrunde auf ihre 4er Kette verzichten. Vorher wurde hier im Forum von eingen prophezeit, dass sie Zitat "Jede Wette vorm FCB landen werden". Der Eindruck der letzten Wochen täuscht. Die erste 11 ist weltklasse, leider fehlt es in der Tiefe. Daran müssen sie arbeiten, was logischerweise mit hohem finanziellen Aufwand verbunden ist, daher brauchen sie noch 1-2 Jahre.

    Alles andere (Infrastruktur, Trainerteam, Management, Nachwuchsarbeit, internationales Ansehen etc.) ist hervorragend und gesund. Die werden lange da oben bleiben. Hoffentlich stoßen weitere Teams dazu.
     
  5. Das wäre dann schon der zweite Neuzugang von Paris, denn Cavani wechselt ja auch bereits, das hat mir jedenfalls ein befreundeter Fußballfan erzählt.

     
  6. Da will man einmal im BVB Thread trollen und einige merken es nicht mal nach einem Jahr... :daumen::lol: Deswegen mag ich dich wahrscheinlich auch so gerne. Mit Kindern spielen macht halt am Meisten Spaß :p
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Du fängst ja schon wieder an. Du Spitzbube.
     
  8. Ich glaube fast, du kannst dich nicht so richtig entscheiden, ob du damals bewusst trollen wolltest oder glücklich über deine Expertenquelle warst.
    Im Zweifel ist es halt das Trollen, aber keine Sorge, das nimmt dir hier nach deinen Beiträgen tatsächlich jeder ab :ugly:
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    April! April! Wusstest Du, dass er gar kein Bayern-Fan ist, sondern ein Fußball-Fan? :eek:
     
  10. Ich kenne leider keinen Journalisten, außer sie natürlich :ugly:
     
  11. Endlich hat er es... hat auch lange gedauert :daumen:
     
  12. http://www.bild.de/sport/fussball/robert-lewandowski/von-schueler-wegen-koerpereverletzung-angezeigt-34370610.bild.html

    Wem glauben wir denn nun? War Lewa wirklich brav und hat nur die Hand auf die Schulter gelegt? Ist der Schüler wirklich so nach hinten geflogen und hat immer noch Kopfschmerzen?
    Ich denke die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte. Der Schüler hat den Stinkefinger gezeigt und den großen Macker gegeben. Dann hat er sich in die Hosen geschissen als Lewa wütend auf ihn zugestürmt ist. Der hat ihm ne kleine mitgegeben und nun will der Jungs finanziell was rausschlagen :D
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sollte es wahr sein, ist das zwar ein Unding von Lewandowski, aber der Junge hats auch nicht besser verdient. Einerseits ne Mimose(wegen sowas gleich ne Anzeige) und andererseits nen Vollhorst. Ich mag solches Verhalten nicht, auch nicht aus Frust.
     
  14. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Na wenn der bei uns auch so einschlägt ist ja alles in Butter...
     
  15. es kriselt weiter :) die haben zwar noch das glück, dass die direkte konkurenz auch der reihe nach patzt, aber trotzdem schön.
     
  16. Also entweder habe ich was in der ersten Halbzeit verpasst, oder die BxB-Fans sind jetzt schon so verwöhnt, dass sie beim Pausenpfiff bei einem Stand von 1:0 für ihre Mannschaft pfeifen :confused:
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    #echte liebe halt

    ich gönn ihnen die krise so sehr. hat klopp schon den schuldigen ausgemacht?