Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :daumen::tnx:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Frage nach dem Warum steht noch aus.

    Ich will dich nicht provozieren aber ich finde deine Sichtweisen zu Fussball-Themen immer sehr interessant, auch wenn ich nicht immer der gleichen Meinung bin. Deswegen nochmal: Warum findest du Dortmund scheisse?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schon immer.

    Als ich schon in der Kurve stand, sang man noch "Am Tag, als Andy Möller starb..."
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    http://www.nwzonline.de/fussball/klopp-laesst-aerger-nach-2-2-freien-lauf_a_11,4,4185601720.html

    Der nette Klopp mal wieder. :roll:
     
  5. Doch, der :roll: ist schon angebracht, für die Art und Weise, wie Klopp den Typen behandelt. Man könnte z.B. auch einfach sagen, dass das einen nicht beschäftigt hat. Jemanden so zu denunzieren muss nicht sein. Ganz unabhängig, wer da wen anfährt.
     
  6. corox

    corox Guest

    Ich finde es durchaus Legitim sich nach so einem Spiel über eine so dämliche Frage aufzuregen.

    Schau mal auf bild.de nach, dort ist der Bericht von dem erwähnten Bild-Reporter selbst, der beschreibt das die sich schon seit 12 Jahren kennen und auch das danach wieder alles gut war.
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann es sein, dass der Herr Klopp mit den sich jetzt häufenden Rückschlägen (u.a. Verletzungen, fehlende Ergebnisse ...) doch nicht so klar kommt, wie immer so dargestellt wird?
     
  8. Naja, wenn ich nach einem solchen Spiel, das nun wirklich einiges zu bieten hatte, in die PK gehe, dann bin ich ja auf so ziemlich viele Fragen vorbereitet ... und dann kommt da so ein Typ mit absolut unnötigem Nonsens um die Ecke, um daraus möglicherweise eine völlig abstruse Story basteln zu können ... also da könnte ich, wenn ich ein ähnlich emotionaler Typ wäre, der noch dazu sicher etwas angefressen ist, weils nicht zum Sieg gelangt hat, wohl auch nicht so ganz ruhig bleiben. ;)
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    In Klopps Welt ist ja auch alles wieder gut, wenn er sich nach seinem x-ten Ausraster später wieder für diesen entschuldigt. :roll:

    Ansonsten, was svw-dexter sagt. :tnx:
     
  10. corox

    corox Guest

    Der Reporter schreibt aber das es für ihn wieder gut war.
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    Ja, weiß ich, das macht Klopps Reaktion aber auch nicht besser. Bei Klopps Regelmäßigkeit irgendwelche Leute, ob Schiri oder Journalist, runterzumachen, trifft er zwangsläufig mal auf jemanden, der sich nicht von einem Zwinkern oder einer auswendig gelernten Entschuldigung besänftigen lässt, sondern sich möglicherweise gekränkt fühlt. Aber solche Gedanken haben anscheinend in Klopps Welt keinen Platz.
     
  12. Zenit = Freilos
     
  13. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Im Februar nach Russland ist natürlich äußerst unschön aber dadurch, dass Zenit null im Rhythmus sein wird, wird das gut ausgehen.
     
  14. Karo70

    Karo70 Guest

    Die Frage des Reporters war dämlich.Klopps Reaktion für mich in Ordnung,ich habe von dieser Bild-Boulevard-Berichterstattung auch die Nase voll.Wäre der Linienrichter im Krankenhaus gelandet hätte man dies thematisieren können.
     
  15. Die hat sogar Austria Wien mit 4:1 heimgeschickt...sind längst nicht mehr so gut, wie damals als sie Bayern aus dem Bewerb geworfen haben.
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    Und das hätte Klopp dem Journalisten nicht vielleicht auch auf nettere Art und Weise klarmachen können?
     
  17. corox

    corox Guest

    Natürlich, nach so einem emotional Aufreißenden Spiel würdet ihr mit ruhigen Puls sagen "Entschuldigen sie bitte lieber Herr Bildreporter würden sie bitte die Güte haben eine andere Frage zu stellen, da mir ihre Frage nicht so angenehm ist."

    Ich fand das durchaus in Ordnung so. Genau das macht Klopp so authentisch/menschlich. Auch wenn ich verstehe das man ihn grade deshalb nicht mag.

    Aber totzdem das ist Herrenfußball und kein Damentischtennis.
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    Also erstens hat er das ja nicht in einem Feld-Interview gesagt, sondern bei der PK. Da darf der Puls dann schon wieder etwas weiter unten sein. Und zweitens gibt es zwischen deinem übertrieben netten Vorschlag und dem was Klopp gesagt hat genug andere Antwortmöglichkeiten. Warum sagt er nicht einfach, dass er keine Bock hat darüber zu reden oder gibt einen der lustigen Sprüche von sich, die er nach Siegen ja auch immer auf Lager hat? Stattdessen muss ein Jürgen Klopp natürlich den Journalisten persönlich angreifen. Und das zeigt eben, was für ein Unsymphath er ist.
     
  19. corox

    corox Guest

    Wo hat er ihn denn persönlich angegriffen? er sagte:
    Es spricht ja deutlich von "ihr". Für mich heißt das soviel wie: "tut mir leid das ihr für den Verlag arbeiten müsst".

    Aber guut das mag interpretations Sache sein.

    Ich finde Klopp nach wie vor sympatisch. :schal: