Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist das hier nicht der BVB Thread? Außerdem beschönigt ihr gerade schlechte Chrakterzüge mit anderen schlechten Chrakterzügen. Großes Tennis :) Einigen ist hier auch jedes Mittel recht, um den FCB/UH in irgendeinerweise schlecht machen zu können... immerhin ist es lustig :D Aber ihr seid definitv fürs Leben psychisch durch den FCB(UH geschädigt worden, was mich auch irgendwie traurig macht :mad:
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    Erstens finde ich das nicht unbedingt und zweitens verstehe ich den Sinn solcher Vergleiche und was du damit aussagen willst nicht.
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Es ist aberwitzig, dass soclhe Aussagen bei Klopp angemahnt werden, während sie bei Bayern München oftmals als clevere "Breitseiten" der "Abteilung Attacke" abgefeiert wurden und werden. ;) Unsportlich sind sie in beiden Fällen.

    Ist aber auch wurscht. Ich möchte die User a la "LuckyLuke" ja gar nicht aus ihren Träumen reißen. Das Erwachen kommt schon früh genug! ;)
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    Na dann nenn doch mal ein Beispiel, wo jemand, der sich hier über Klopp aufgeregt hat, irgendwelche vergleichbaren Sprüche aus dem Bayernlager abgefeiert hat. Ansonsten macht das keinen Sinn, dass du die Bayern immer wieder zwanghaft irgendwie zum Thema machen musst, nur um zu betonen, wie schlimm die doch sind.
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Reg Du Dich ruhig weiter über Klopp auf, wenn das Deiner Meinung nach mehr Sinn macht. ;)
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    Macht es im Dortmund-Thread sicherlich.
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Kommt mMn eben auch auf die Verhältnismäßigkeit an. ;)
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    Was für eine Verhältnismäßigkeit? :confused:
     
  9. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Oh man, die haben auch wieder die Seuche am Fuß.
    Wieder zwei verletzte 6er und sogar beide auf dem Weg bzw schon im Krankenhaus :/
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  11. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
  12. corox

    corox Guest

    Ich kann mir nicht vorstellen das Dortmund da ein Einzelfall ist.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wär das geil, wenn Marseille heute nicht verliert...
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Meine Dortmunder Kollegen waren sich mit mir schon vorher einig, dass Dortmund gegen Neapel gewinnt, um es gegen Marseille zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Bin gespannt. :D
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    :tnx:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wieso? Ich sehe lieber Dortmund in der CL als den Bonzen-Verein aus Nordösterreich.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö, Bayern.

    Antwort auf meine Frage?
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    Weil Dortmund scheiße ist.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Extrem Scheiße.