Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Schreckliches Lied! :unfassbar:
     

  2. Hat geklappt!!

    :D
     
  3. Ich denke Lewandowski war gestern schon gedanklich in München.
    Was der für Chancen liegen gelassen hat....
    Die hätte er gegen jeden anderen Gegner im Schlaf reingemacht.
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das kennen wir doch auch.:D
     
  5. Dickel bedient sowohl das Klischee des Fußballers, der außer seinem Sport eher wenig taugt sowie das des Ruhrpottproleten ganz hervorragend. Entweder man schämt sich fremd oder man ist schadenfroh, wenn man solche Leute - wie in diesem Fall beim Götze - Tor - hört.

    Mission eins hat schwatzgelb jedenfalls erfüllt. Jetzt bitte noch raus aus der Champions League und ein bisschen EuroLeague kicken, damit auch der abgehobene Vorstand mal wieder ein bisschen auf den Boden der Tatsachen geholt wird. Dann wäre abseits von Werder alles schick.
     
  6. Ungünstig wäre dann aber, wenn sie die Europa League gewinnen würden (mit dem Kader durchaus möglich). Dadurch würden (Sch)watzke und Co. auch nicht leiser treten.
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

  8. :tnx::daumen:
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    Ein unfassbarer Unsympath.

    Von irgendwelchen hirnlosen Fans von der Südtribüne hat man ja nichts anderes erwartet, aber dass Klopp gegen Götze nochmal nachtreten muss, ist schon ziemlich widerlich. Hoffentlich schießt Marseille den raus.
     
  10. wie hat er denn nachgetreten oder meinst du die Stelle, wo er sagt Götze hötte Tore von dieser Art auch mehr in Dortmund schießen sollen?!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das kann man durchaus als nachtreten verstehen ja, sowas kann man mit Anstand auch einfach mal unter lassen
     
  12. Vor allem noch konkret auf das Spiel in Marseille einzugehen ist wirklich übers Ziel hinausgeschossen. Götze hat es damals sicherlich nicht mit Absicht getan...
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    :tnx:

    Aber das ist eben der Verlierer-Klopp.
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das kennt man auch von einem U. Hoeneß, der nicht nur einem T. Frings, nach dessen Abschied aus München, "Dreck hinterhergeworfen" hat! :roll:

    Offenbar hat sich Herr Klopp daran ein unschöneses Beispiel genommen! :(
     
  15. Und der "Verlierer-Klopp" hat es wie kein anderer geschafft, seine Mannschaft aufzurichten und nach drei Niederlagen am Stück eine sehr gute Stimmung zu entfachen. 50% des Sieges gestern gehen auf seine Mütze.
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    Ich habe ja auch nicht bestritten, dass er ein super Trainer und vermutlich auch Motivator ist. Er kann aber eben nur ganz schlecht verlieren und schafft es auch nicht, das zu verbergen.
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich will das nicht gutheißen. Aber gegenüber dem, was man seit Jahrzehnten diesbezüglich aus München kennt, ist Klopp ein "netter Schwiegersohn". ;)
     
  18. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx: