Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Manuel Friedrich kommt
     
  2. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist der nicht auch schon verletzt? !
     
  3. Durm auch wohl angeschlagen beim BVB...
     
  4. Karo70

    Karo70 Guest



    Die Chancen auf einen Bayern-Sieg stehen diesmal dann ja gar nicht so schlecht.Ist in der Liga ja schon eine Ewigkeit her..
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ich mag ihn nicht :D
     
  6. Warum nicht?
     
  7. Ja, das fürchte ich auch..... :unfassbar:; sieht irgendwie so aus, als hätte sich alles gegen den BVB verschworen, insbesondere der Fußballgott :D. Ich drücke Dortmund trotzdem gaaaaanz fest die Daumen :dafür: und werde das Spiel auf Sky mit großem Interesse verfolgen.:tnx:
     
  8. Ist das als Werderfan schon verwerflich wenn es mir ziemlich egal ob Dortmund oder Bayern gewinnt? :D
     
  9. Hoffentlich macht Götze in Dortmund ein paar Tore. Dann geht die Massenheulerei los :applaus:
     
  10. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    Das wäre so geil wenn Götze ein Tor schießt. Am Besten macht er in der 93. Minute das Siegtor :dafür::applaus:
     
  11. aus Abseitsposition und durch's Außennetz wäre nett.
     
  12. Auja...... hoffentlich gewinnen die Bayern, dann wird die Saison auch total spannend :applaus::applaus::applaus: ... nicht :roll:
     
  13. Ist doch egal,die Saison ist trotzdem spannend,nur hab ich keinen Bock auf den BVB als Meister..
     
  14. 11 FREUNDE
    »@Mario Mario Götze wird etwas erleben, was er so in seinem Leben nie erlebt hat.« (Norbert Dickel) Verbales Scheibenschießen vor dem Spiel der Spiele – hier kommen die schönsten Sticheleien!


    :crazy:
     
  15. Ich finde das auch unmöglich. Der Dickel sollte doch wissen, dass solche Äußerungen eine Legitimation für die bedeutet, die sich mal so richtig scheiße benehmen wollen. :crazy:
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Von Dickel kann man auch nichts anderes erwarten :roll:
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :face: Naja, was will man von dem erwarten?
    Morgen gibt es sportlich hoffentlich aufs Maul.Forza FCB.
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Gut, dass sich beide Vereine in Sachen Sticheleien nicht viel nehmen. Und damit meine ich nicht nur das untereinander.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Und vor allem Dortmund irgendwie das Rumgejammere wegen den Ausfällen. Was sollen wir denn sagen? Selbst Tuchel hat nicht so geheult wie Watzke etc.
     

  20. Dieses Gelabere von Dickel ist unterste Schublade, der Ton und die Musik.

    Dickel kriegt heute aufs Maul ...........:daumen: