Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Also mir ist es definitiv lieber, die Bayern werden zum hunderttausendsten mal Meister und niemandem außer Sport1 und dem bayerischen Rundfunk interessiert's, als das man wieder wochenlang dieses "wir sind die geilsten"-geseiere auf allen anderen Sendern ertragen muss.
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Also hier, wo ich lebe, kannst du den TV einschalten und Tageslektüre durchnehmen, da geht es nur um Bayern.
     
  3. :tnx:

    Aber ich wäre schon zufrieden wenns einigermaßen spannend bleibt ... wenn Bayern schon 12 Pkt vorsprung in der Winterpause hat wirds wieder eine stinklangweilige saison:zzz:
     
  4. Quelle?
     
  5. Empirische Arbeit ;)
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich!
     
  7. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Mir ist das im Grunde echt egal ob Bayern oder Dortmund Meister wird.

    Nur bitte nicht wieder so eine Schnarch-Meisterschaft die schon etliche Spieltage vor Saisonende entschieden ist.
    Das wäre zum Kotzen.
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist es nicht schon dann ein Schnarch-Meisterschaft, wenn etliche Spiele vorher feststeht, dass Werder nicht Meister wird? :ugly:
     
  9. :tnx::beer:
     
  10. Dann ist Sokratis ja wohl erstmal gesetzt, nach der schweren Verletzung von Subotic.
     
  11. Und zudem haben sie noch eine Bayern-Choreo als die eigene verkauft :lol::lol::lol::lol:
     
  12. Die BVB-Fans liefern einen auch immer wieder was zu lachen. Wenn Klopp den Mchitarjan falsch oder anders ausspricht, ist's lustig, aber wenn Löw ihn Mickey-nochwas nennt, kommt sowas dabei rum:

    klick =)
     
  13. :face::face::face:

    Löw halt...
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :lol:
    Und jetzt heulen die auch noch rum, weil Neuer und Lahm nach Hause geschickt wurden.Hoffentlich gibt's am Samstag eine schöne Niederlage gegen die Bayern. =)
     
  15. Rumheulen ist immer eine Frage dessen, wie man das sieht. Ich finde auch, dass das nicht sein muss. Trotzdem ist der Länderspieleinsatz einiger Dortmunder für den BVB sicher kein Vorteil.
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Aber vorher regen sie sich auf, dass ihre Spieler in der Nationalelf nicht zum Einsatz kommen :D
    Außerdem sind doch auch Bayernspieler im Einsatz.Müller, Götze, Boateng, Kroos.Auf Dortmunder Seite Weidenfeller, Reus, Bender, Hummels und Schmelzer.Ich sehe da kein Problem.
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ist es auch nicht. ;)

    Der BvB fegt die Bazis auch so weg! :daumen:
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Nö. ;) Bayern wird 2:1 gewinnen und am Ende ist natürlich der Schiedsrichter schuld.