Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    bei nur einer? es gibt vielleicht gerade mal 10 mannschaften auf der welt, bei der man das nicht vermisst.
     
  2. 10 ist vermutlich schon zu hoch gegriffen. Würden sagen eher so um die 5^^
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Erschreckender finde ich, dass unter der Handvoll Leute aus der Umgebung, die man erkennt und die eindeutig in seine Richtung sehen, keiner einen Gesichtsausdruck/eine Geste macht, die ich erwarten würde.
     
  5. :tnx:
    Das ist exakt das, was ich auch direkt dachte. Erschreckend trifft die Reaktion der Leute drumherum exakt. Aber bei einer solchen Großaufnahme, sollte ein Stadionverbot ja zumindest kein Problem darstellen.
     
  6. :tnx::tnx:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ist aber wohl in dortmund nicht sonderlich verwunderlich:ugly:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, ich Frankfurt oder Dresden würde mich so ne Geste weniger verwundern... da würde es mich eher verwundern, dass nicht noch 10 Mann in der Reihe stehen.
     
  9. Starkes Kommentar... aber stereotypisches Denken war ja schon immer deine Stärke :face:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das sagt der Richtige :lol:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also von der Sache nimmt sich das wohl nicht sonderlich viel. Nur das das bei Dortmund wohl nicht ganz so thematisiert wird.
     
  12. Ach was? Ironie du Blitzmerker... weil du es mir auch vorgeworfen hast. Oh man ey, Leute gibts :D :daumen:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Könnte dem Mann mal jemand in die Jacke helfen? :ugly::D
     
  14. Den Spruch fand ich früher auch immer sehr komisch... hihihi :daumen:
     
  15. Dortmund ist eine Nazi-Hochburg. Das ist nichts neues.
     
  16. Finde ich ziemlich bedenklich, dass die das Problem dort nicht in den Griff bekommen. Bei der Technik heute sollte sowas möglich sein.
     
  17. :zzz:
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx: