Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DAnn sollte man eben mit solchen Aussagen

    einfach mal vorsichtiger sein.
     
  2. Zwischen einer gepflegten Pyroshow im eigenen Block, und dem Werfen von irgendwelchen Bengalos, Böllern oder Ähnlichem in andere Blocks oder Richtung sonstiger unbeteiligter Personen, besteht ein himmelweiter Unterschied in meinen Augen, aber ok.
     
  3. Ja gut, dann bist du an sich eben peinlich.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In meinen nicht, ausser dass das eine vorsätzliche, das andere fahrlässige Körperverletzung ist.

    Und jetzt erwarte ich noch eine Entschuldigung für deine Beleidigung :cool:
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Deine Aussage wirkte anders, da beim Derby so etwas passiert ist und du genau das relativiert hast.
     
  6. Habe von dem langweiligen Derby nichts gesehen und lediglich auf die Kommentare im Forum, in denen man sich auch über das einfache Abfeuern von Pyros empörte, reagiert.
     
  7. corox

    corox Guest

    Und du bist mir vollkommen egal
     
  8. Weswegen du ja auch auf meine Posts reagiert hast.
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hab auch nichts gesehen, man konnte aber, wenn man etwas informiert ist, sehr wohl merken, dass es hier nicht um einfaches abbrennen geht.
     
  10. Für den BVB eine überragende Nachricht,einen der weltbesten Trainer bis 2018 zu halten.
     
  11. „Es ist überall bekannt, dass Jürgen Klopp der einzige Trainer der Bundesliga ist, der keine Maske braucht, um Kinder an Halloween zu erschrecken“, so der ‚Guardian‘ über den Übungsleiter von Borussia Dortmund.

    :lol:
     
  12. Weltbester Trainer ist natürlich so ne Sache, ich würde nicht behaupten, dass es einen weltbesten Trainer überhaupt gibt, weil es einfach doch einige Spitzentrainer gibt - die je nach Qualität der bzw. Verhältnis zur Mannschaft mal bessere und mal schlechtere erzielen. Aber Klopp ist so ein absoluter Top Trainer, ich hoffe ja, dass er nach Dortmund Jogi Löw beerbt!

    Im Ausland kann ich mir ihn gar nicht vorstellen, auch wenn er Fremdsprachen gut beherrschen sollte (was ich nicht weiß, ob er das tut) aber so authentisch wie in seiner Muttersprache wird er sicher nicht rüber kommen und ich denke das macht Klopp aus - es ist eben das Fachwissen gepaart mit einer unfassbar guten Art diese rüber zu bringen!
     
  13. Nicht der,sondern einer der besten Trainer der Welt..
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :D
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    bockstark, was der mkhitaryan spielt. erinnert mich manchmal an micoud.
     
  16. Der Erfolg von Dortmund hat ein Gesicht (auch wenn ich es nicht mag).

    Watzke!

    Er hat den BvB damals unten raus und wieder nach oben geführt. Neben Hoeneß (den ich ebenfalls nicht mag) einer der Besten der Liga.
     
  17. Karo70

    Karo70 Guest


    Und nicht zu vergessen ist auch Zorc.Für mich auf seiner Position der Beste der Liga.Ein Beispiel ist der geplante Rückkauf von Sahin.Bei der Summe,die an Real fällig würde hat man beihahe noch Gewinn gemacht.
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...und sportlich natürlich das Gesicht von Klopp!
     
  19. Das war eine Klasse-Leistung gestern, gar keine Frage. Da war Tempo drin, direktes Spiel und viel Spaß!

    Hat auch Spaß vor dem Fernseher gemacht, so ein Spiel zu sehen, unabhängig davon, ob man Dortmund mag oder nicht.

    Eine Spielweise und ein Können, dass man leider bei einer anderen Mannschaft vermisst.