Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Bärenstarker Auftritt heute, in der "Höhle des feindlichen Löwen"! :daumen:
     
  2. Die geilsten Fans der Welt :daumen:
     
  3. Wieder einmal sorgen 100 Idioten dafür, wie die Fans eines gesamten gesehen werden. Ich hoffe, dass Watzke seinen Worten auch Taten folgen läßt, die Dummköpfe ermittelt und vom Fussball des BVB ausschließt.
     
  4. NordicW

    NordicW Guest

    Echt starker Auftritt!

    Das mit der Pyro hab ich irgendwie noch nie verstanden. Schön finde ich es nicht, außer es wäre in irgendeiner Form koordiniert über dem Stadion a la Feuerwerk, was aber nie der Fall ist.

    Wenn man in der Nähe steht ist es zudem eine Katastrophe, weil man nichts sieht, nicht atmen kann und ständig Angst haben muss, dass einem irgendwas abgesprengt oder verbrannt wird...verfolg so mal ein Spiel.

    Und die Leute, die mit dem leuchtenden Sprengstoff herumwerfen, rufen dann auch noch am lautesten "Fußballfans sind keine Verbrecher" wenn sie rausgeworfen werden, rauben aber allen anderen Fußballfans ebenso ihren Ruf. Doch, ihr seid "Verbrecher", und tschüss :wink:
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist aber offensichtlich nicht immer der Fall.

    Starker Auftritt des BVB.
     
  6. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +34

  7. Schämen muß er sich wirklich nicht.

    Aber es hätte ihm gut zu Gesicht gestanden, sich von dem Verhalten dieser "Fans" zu distanzieren.

    Statt dessen läßt er so die Vermutung aufkommen, er wäre am liebsten selbst im Block gestanden und hätte am liebsten noch mehr Bengalos angezündet.

    Kevin Großkreutz hat (wieder) einmal die Chance verpaßt, der Öffentlichkeit
    darzulegen, daß er mehr kann als nur gut Fußball spielen. Und daß es ihm gelingt, auch mal über den Dingen zu stehen.

    Er ist und bleibt eben dumm wie die Nacht finster.

    Ein verbaler Brandstifter, wie ich ihn in meiner ganzen Zeit als Schalke-Fan noch nie erlebt habe.

    Die Nationalelf wäre laut Herrn Zorc auch ein Thema für Großkreutz. Solche Repräsentanten wünschen wir uns doch für Deutschland da steigen unsere Symphatiewerte und wir zeigen wieder unsere wahre Gesinnung.

    Schon allein wenn Jogi Löw den niemals nominiert, hat er sich eine weitere Vertragsverlängerung verdient.
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. :tnx: Kann man nur so unterschreiben.


    So, wie er es ausdrückt "muss jeder selbst wissen", hat es einfach den Anschein, als wenn es ihm halt sch***egal ist. Okay, das ist sein gutes Recht.

    Allerdings wäre es gerade in diesem Fall mal eine gute Sache gewesen, wenn einer, der von sich immer behauptet, einer von den Fans zu sein, und sich auch für deren Rechte einsetzen möchte, auch mal von sowas distanziert und sagt, was für eine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) das von den "Fans" war.
     
  10. Pyro bei einem Derby, das ist ja sooooo schlimm :lol:

    jop, evtl verlieren wir dann ein wenig unser spießer Image :zzz:
     
  11. Ich finds völlig ok, was Großkreutz sagt, warum sollte er jetzt unbedingt den großen Moralapostel spielen? Ist ja nun auch nicht so, dass er die Aktion gutgehießen hat.
     
  12. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mal ehrlich, wer ist denn überrascht, wenn er merkt das aus Großkreutz kein Atomphysiker mehr wird?
    Das er schon zu viele (scharf geschossene) Kopfbälle gespielt hat, sollte doch nun wirklich jedem aufgefallen sein?!
    Deswegen würde ich seine Aussagen immer mit einer Prise Gelassenheit (Der kleine will doch nur spielen!) nehmen...
     
  13. corox

    corox Guest

    Diese Leute sollte man an ihren Eiern vorm Stadion aufknüpfen. Dämlichen Idioten. Pyro Technik können sie ja gerne zuhause abbrennen, aber in einem Fußballstadion hat das nichts zu suchen. Und dann auch noch total geisteskrank in die Gegnerischen Fans werfen, welche einfach nur ein Fußballspiel sehen wollen. Dümmer gehts nicht.

    Ich hoffe unserer Strafrecht wird in Zukunnft so umgestaltet das man diese Idioten für sehr sehr lange Zeit unter Verschluss hält.
     
  14. Lass die Gewaltfantasien mal in deinem Kopf. Außerhalb sind sie nur peinlich.
     
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Du fandest es bestimmt "geil", dass man Raketen in einen anderen Block geschossen hat. Mit ein bißchen Wurfvermögen hätte man ja sogar den eigenen Keeper getroffen :face:
     
  16. corox

    corox Guest

    Ich find sie auch außerhalb noch ganz gut :D
     
  17. Nein, das ist asozial.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klar findet er sowas geil...

    So was hab ich echt noch nie gesehen. Pyro ist gefährlich, das wissen alle. In den gegnerischen Block schießen ist assozial, wissen wir auch alle. Auf gegnerische Spieler dito.

    Hat es aber alles schon mal gegeben.

    Dass aber der eigene Torwart beworfen wird, der die Menge beruhigen will, sowas hab ich echt noch nie erlebt. :crazy:
     
  19. verbreite hier nicht ständig so einen schwachsinn