Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    :daumen:
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hab mich schon so lange nicht mehr über Dortmund amüsiert... ich weiß nicht mehr ob es "echte Liebe" oder "wahre Liebe" heißt. :unfassbar:
     
  3. Und wer gebt den/die Lilo Wanders? Aki Watzke oder doch Susi Zorc?
     
  4. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Funktioniert aber auch nur, wenn richtig viele mitmachen. Ansonsten hätte das schnell zu wenig "Dampf", denn richtig antreibend ist die Melodie im Gunde nicht.
     
  5. Das war doch klar, dass Barca einen Ersatz für Puyol sucht. Das ist erst der Anfang. Mal sehen, was mit Reus und Gündogan passiert???
    Ich behaupte, dass der BVB-Traum alsbald ausgeträumt sein wird. Spieler mit dieser Qualität sind nicht mal eben 1 zu 1 zu ersetzen. Das wäre sehr ungewöhnlich.
     
  6. Diese Saison haben sie es aber geschafft die Abgänge 1 zu 1 zu ersetzen... in meinen Augen haben sie sich sogar verstärkt. Es kommt ja auch weiteres Geld rein.

    Lewandowski wird dann wohl der nächste sein. Dann wohl Hummels. Der BVB ist auf jedenfall in einer ausgezeichneten Lage, da Hummels noch Vertrag bis 2017 hat. Man kann sich als in Ruhe um einen möglichen Nachfolger bemühen.
     
  7. Für das Geld, dass man für Hummels bekommen würde, sehe ich kein Problem den 1 zu 1 zu ersetzen.
    Bei Lewandowski wirds schwerer. Generell hat der BVB aber aktuell eine solch breite Basis, auf der dieser Erfolg aufgebaut ist, dass ich sie noch lange an der nationalen Spitze sehe. Ein CL-Finale wird man sicher nicht jedes Jahr erreichen, aber das wird auch nicht der Anspruch sein.
     
  8. Keine Angst, die werden schon bald wieder für Jahre hinter Schalke sein.:cool:
     
  9. :roll:
     
  10. Hoffentlich..
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Schön wärs :(
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Zum glück nicht:D
     
  14. Spannend wird es, zu sehen ob „Aki“ Watzke den Laden auch im Griff hat, wenn es darum geht Leistungsträger aus finanzieller Vernunft gehen zu lassen und somit aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat.

    Wäre interessant zu wissen wie der Umsatz damals ein, zwei Jahre vor dem finanziellen Bankrott war.

    Sehr viel schlechter als der aktuelle kann der nicht gewesen sein und das Ende ist bekannt!

    Hummels, Reus und Gündogan halten könnte wird sehr teuer werden und auf Jahre gesehen ein sehr riskantes Spiel!
     
  15. Hummels ist einfach nur überbewertet.Den würde Dortmund schon ersetzten können.
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Haben ja unseren papa auf der bank
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:

    Sagt derjenige, der Dante zu den wieviel besten Verteidigern der Welt zählt? :crazy:

    Hummels ist das kostbarste Kapital, das die N11 in der Abwehr hat. Wenn er in Form ist, ist der für Abwehr und Angriff gleichermaßen wertvoll.
     
  18. Das ist deine Meinung.Hummels macht seit 2 Jahren einfach viel zu viele Fehler,vorallem in der letzten Saison.Seine Spieleröffnung ist zwar gut,mMn aber ebenfalls nicht ganz so stark wie sie von manchen gemacht wurde.Wenn man sich viele Spiele vom BVB anguckt,fallen einem auch die vielen Fehlpässe auf.Selbst ein Subotic spielt mMn seit längerer Zeit besser und vorallem konstanter.