Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fand eher das wäre nur mit Glück zu halten gewesen, außerdem hat es ihm den halben Zahn gekostet. Das Ding und das Spiel wird er nicht vergessen.
    Alles Gute.
     
  2. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Der Schuss an sich war natürlich unhaltbar, außer man spekuliert schon sehr früh auf die Ecke.
    Ich fand aber, dass die Mauer schlecht platziert war, die muss entweder weiter nach links oder ein Mann mehr muss in die Mauer.
     
  3. Hat Klopp mal wieder sein wahres Gesicht gezeigt. :face:
     
  4. Aha, und was ist sein wahres Gesicht.
    Du magst lieber Trainer die stoisch und ohne Reaktion auf der Bank sitzen, keine Gefühle zeigen und nach dem Spiel die Dinge besser machen wollen.
     
  5. Es gibt Gefühle zeigen und es gibt psychopathische Ausraster :crazy:

    Anger Management lässt grüßen.
     
  6. Wer Dortmund nicht mag, geilt sich an solchen Sachen halt auf.

    Wobei ich das gestern auch getan habe, weil mir Klopp noch sympathischer wurde :D
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist Hulk dein bevorzugter Avenger? :D
     
  8. Zwischen den ganz ruhigen Trainern und Klopp gibts aber noch gaaanz viel Luft. Ich finde emotionale Trainer auch gut. Man kann es aber - wie im Beispiel Klopp - auch maßlos übertreiben. Der geht regelmäßig auf den vierten Schiri los, obwohl der nicht mal verantwortlich ist für die Entscheidungen des Schiris. Das ist völlig daneben. Vorbildfunktion? Fehlanzeige.

    Und natürlich entschuldigt er sich immer brav für sein Verhalten. Er hats ja nicht so gemeint. Und schon ein toller Typ, dieser Kloppo. Ich möchte mal wissen, wie viel Kalkül in seinen Ausraster stecken.

    Hoffentlich bekommt der ne saftige Geldstrafe aufgebrummt.
     
  9. Dass Genie und Wahnsinn nahe beieinander liegen, sieht man doch bei Klopp wie bei kaum einem anderen. Einfach nur ein geiler Trainer und Typ. Wäre er bei uns Trainer, würde er hier vergöttert werden.
     
  10. corox

    corox Guest

    :tnx:
     
  11. WAS ????? Den hätte keiner gehalten, im leeeeeeeben nicht !!!

    Der war ja Weltklasse geschossen und verdammt gut plaziert !
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Cavani hätte den gehabt. 100%. :daumen:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde es zu geil, wie solches Psychopathenverhalten hier noch schöngesungen wird. Das erinnert mich an ein Kreisligaspiel, das ich vor ca. einem Jahr gesehen habe. An der Seitenlinie: Ein Wannabee-Klopp. Alles hat er kommentiert, ständig hat er reingebrüllt, gegen jede Entscheidung hat er gemeckert. Ich habe den Kollegen für seine Engelsgeduld nur bewundert, so einen Seiltänzer hätte ich nach 10 Minuten ermahnt und nach 20 Minuten von der Anlage geschickt. Mir tun die Schiris Leid, die überall mit diesen Klopp-Klonen konfrontiert werden. Bei allem Verständnis für Emotionalität, aber ein Trainer ist kein Fan und er ist auch kein Spieler, sondern er hat mehr als alle anderen einen vorbildlichen Umgang mit Offiziellen, Schiedsrichtern und Gegnern vorzuleben.
     
  14. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Ich zitiere mich einfach mal selber ;):

    Der Schuss an sich war natürlich unhaltbar, außer man spekuliert schon sehr früh auf die Ecke.
    Ich fand aber, dass die Mauer schlecht platziert war, die muss entweder weiter nach links oder ein Mann mehr muss in die Mauer.
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx:

    Klopp ist in neutraler Position - etwa als WM-/EM-Experte bei RTL oder beim ZDF - sehr sympathisch. Vielleicht war er sogar der kompetenteste und sympathischte Fachexperte der letzten 15 Jahre.

    Aber an der Seitenlinie eines Fußballspiels kann er diese Objektivität - verständlicherweise - nicht halten. Aber wie er sich dann verhält, geht gar nicht. Schon zu Mainzer Zeiten war er mir daher unsympathisch. Und Tuchel ist ja genauso.
     

  16. So sieht das aus! Klopps Verhalten geht überhaupt nicht. Seine Ausraster sind nicht kontrollierbar, und ich glaube, er kann sich selbst nicht kontrollieren, auch in Zukunft nicht. Das keine Emotionalität mehr, das ist ganz einfach Schwachsinn, Wahnsinn, Gummizelle.

    Ihm muss einfach mal klar werden, dass er auch eine Rolle als Vorbild hat, dass er in der Öffentlichkeit steht und sich niemand so aufführen kann.
     
  17. Er zeigt sich doch schon so einsichtig, da muss man ihm einfach vergeben - komm, dass ist Kloppo, dieser suPERsympathische Trainer, der aus einer kleinen Mannschaft so etwas geniales und großes gezaubert hat - der hat einfach einen Freifahrtschein für allen möglichen Scheiß.

    So ein Sympathischer, dem kann man sowas schon vergeben, vor allem, wenn er nach dem Spiel so schön zerknirscht ist und seinen eigenen Ausraster so sympathisch dann mit dem Hausmeister zusammen schaut.

    Top Mann, der Kloppo :daumen:
     
  18. Es kann halt nicht jeder Trainer ein Sir Erich Ribbeck sein und sich tadellos verhalten :D Oder noch besser, ein Lobanovsky und sich gar nicht bewegen. :D

    Ich habe überhaupt keine Probleme damit, wenn Kloppo seine Emotionen am Spielfeldrand auslebt. Wenns den Schiris nicht passt, sollen sie ihn sanktionieren und gut ist. Am Mittwoch wars ein bisschen zuviel, aber generell sage ich: wenn kein anderer verletzt oder beleidigt wird, dann ist in den 90 Minuten alles erlaubt. Nachher gibt man sich die Hand und gut ist. Man müsste natürlich die Unterhose des vierten Schiris untersuchen.

    Generell sind mir Trainer die ich nicht leiden kann lieber, als solche dir mir völlig egal sind.
    Ich sage nur: Gisdol :wild::wild::wild::wild::lol:
     
  19. Karo70

    Karo70 Guest


    Hätte man in Bremen einen Trainer der sich so verhielte wie die beiden bei gleichem Erfolg hätte ich damit kein Problem.
     
  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hatte auch mit den teilweise unzumutbar häßlichen Trikots kein Problem, in denen unsere Spieler in den letzten Jahren erfolgreich gespielt haben. Trotzdem waren die Trikots nicht plötzlich schön.

    Das ist ja ziemlich alarmierend, wenn er immer wieder so austickt und 10 Minuten später wieder weiß, dass das scheiße war. Irgendwo fängt das dann an krankhaft zu werden.