Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mann, sind die gut!! :daumen:
     
  2. Großkreuz rechte Verteidigung! Mutig!:unfassbar:
     
  3. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Doch schon die ganze Saison.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    genau, das spielt er doch schon die ganze Saison:confused:
     
  5. Und das Sogar richtig gut :tnx:
     
  6. Naja dann tut mir das Leid, dass es mir nicht aufgefallen ist :zweifeln:
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gündogan und Piszek fehlen den Dortmundern wirklich. Lewandowski nicht in Form, Hummels auch noch verletzt... Jetzt müssen sie zuhause unbedingt gewinnen.
     
  8. Dafür das Lewa nicht in Form ist sind 7 Scorerpunkten in 8 Spielen schon recht akzeptabel.
     
  9. Dortmunds Kader ist einfach extrem dünn. Das ist überhaupt kein Vergleich zu Bayern. Die haben aktuell einen IV-Ersatz mit Sokratis, der dann heute noch ausgefallen ist. Kein LV-Ersatz und als RV spielt Großkreutz. Dann war heute kein DM-Ersatz auf der Bank und nen Ersatz für Lewa gibts auch nicht.
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du hast ihn heute in Form gesehen? Ich fand ihn total schwach. Er hat auch die Spiele zuvor nicht das gezeigt, was man so von ihm kennt. Aber ich bezog mich auf die Gründe für die heutige Niederlage.
     
  11. Ja,ich weiß schon.Aber dafür,dass er noch nicht richtig in dieser Saison drin ist,hat er dennoch starke Scorerwerte.
     
  12. Langerak finde ich beeindruckend. Der spielt ja fast nie, aber wenn er mal darf/muss, dann ist er sehr sehr souverain. Bei dem 2. Gegentor Heute war er machtlos, dass war einfach perfekt geschossen.....
    Manch einer wäre froh so einen als ersten Keeper zu haben...... Wundert mich, dass noch keiner ernsthaft versucht hat den abzuwerben...

    Sah ja echt fies aus Heute wie er mit dem Kopf an den Pfosten geknallt ist, da dachte ich nur: autsch, nicht der auch noch raus! Dann hätte der Großkreuz wieder ins Tor gemusst :ugly:
     
  13. Heute wieder Jürgen BeKLOPPt!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ohne Stammtorwart, mit 10 Mann in der CL ohne Trainer/BeKLOPPten auf der Bank und man hat bis zur letzten Sekunde den Ausgleich auf dem Fuß.

    Hut ab... aber dieses "Lächeln" vom BeKLOPPten zum Offiziellen... köstlich!


    :lol:
     
  15. Früher hab ich das über Werder geschrieben....jetzt halt über BVB !!!

    Tollen Fußball wieder geboten. Die Jungs sind echt nice, ich bin froh das Werder nicht der Gegner vom Neapel war....das wäre übelst geworden :)

    Den 2ten Keeper vom BVB würd ich gerne im Bremer Tor sehen !!!
     
  16. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Ist ein passabler und auch noch recht junger Keeper, gestern am 2:0 mMn aber auch nicht ganz unschuldig.