Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Trottel bist wohl eher Du ;)
     
  2. Hehe, wie ich euch alle level und jeder springt drauf an... Gnihihi :lol: Allein schon die Tatsache das man sowas für ernst gehalten hat ist zu geil. Natürlich geile Bitch :cool:
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie billig ist eigentlich dieses Gemisch aus angeblichem Sarkasmus und irgendwelchen Lügenkonstrukten, wobei ständig die anderen die Deppen sind, die nicht erkennen wie das eigentlich gemeint ist?
     
  5. Ach du Scheiße:face:

    Aber irgendwie auch beruhigend, dass der Großteil deiner bisherigen Beiträge nicht ernst gemeint war bzw. nicht ernst gemeint sein können.

    Du bist das wohl schon einmal gefragt worden, aber trotzdem: Warum bist du hier im Forum angemeldet und aktiv? Jetzt komm mir bitte nicht damit, dass du dich hier austauschen möchtest oder "Fußball-Fan" bist. Das glaubt dir spätestens jetzt keiner mehr.
     
  6. Ich hoffe du fliegst hier bald raus
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nur weil er Schalker ist? Nein, so eng sehen wir das hier doch nicht. :D;)
     
  8. Hallo Mr. Ed,

    daß Du auf Diesen bzw. seine Beiträge überhaupt noch anspringst bzw. antwortest???
    Meiner Meinung nach hat der eine Profil-Neurose oder aber .............
    er ist einfach nicht ganz dicht.
     
  9. Na, ich glaube, Mr. Ed war nicht gemeint - würde mich auch wundern.:unfassbar:
     
  10. Sherlock war da! - Das Sinnbild eines echten Schalkers, danke für deinen Beitrag... Alle Vorurteile bestätigt :roll::daumen:

    Und jetzt bitte wieder zum BVB liebe Schalker Jungs.
     
  11. :crazy:
     
  12. Sei sparsam mit den smilies. Lies dir erst mal die ganzen Beiträge zum Thema UH und die noch nicht vollzogene Steuerhinterziehung durch...
     
  13. Vorurteile? Tsss, das von unserem bibelfesten Rechtsverdreher.

    Eher bist du das Sinnbild eines echten Sommerlochs:bier:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaub, wenn Lucky mit einem Bremer-Fan, einem Schalker-Fan und einem Dortmund-Fan so diskutieren würde wie hier, wären die drei für kurze Zeit ganz dicke Freunde (also der Bremer, der Schalker und der Dortmunder) :D
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Natürlich nicht. :tnx: War nur ein kleines Späßchen.
     
  16. Bitte zurück zum BVB, sonst muss ich euch euren Spam leider bei den Admins melden.
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2