Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Uns nicht, passt halt nicht zu Spielweise. Und in drei Jahren ist er auch schon 27.
     
  2. Doch auch dem FCB steht er gut zu Gesicht. Weil er ein intelligenter und anpassungsfähiger Spieler ist. Außerdem warum sollte er nicht passen? Er passt perfekt.
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hilf mir mal auf die Sprünge... im Bayern-Thread schickt es sich nicht über Uli Hoeneß zu diskutieren... aber im BVB-Thread über die Bayern zu reden ist okay? :ugly:
     
  4. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Er ist schlicht mehr der Konterspieler als Kombinationsspieler, damit passt er super zum Spiel des BVB, zu uns aber nicht.
    Letztes Jahr wäre er über die Rolle eines Shaqiri auch eher nicht hinausgekommen, deshalb sehe ich ihn nicht als Verstärkung, vor allem nicht zu dem Preis der Ausstiegsklausel.
     
  5. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Hier geht's wenigstens noch um Fußball :D
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der Buddy von Draxler ist wohl eher Senór Raúl! ;)
     
  7. Das sehe ich anders. Der BVB ist zwar eine Kontermannschaft, ich würde Reus aber nicht darauf limitieren. Er kann mit deinen Qualitäten sicher auch andere Taktiken spielen. Die N11 ist z.B. auch keine Kontermannschaft.
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Für eine reine Kontermannschaft haben sie die Bayern in der 1. Halbzeit des CL-Finales aber ganz ordentlich "eingeschnürt"! ;)
     
  9. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Lieber Robert

    Auf die Tränendrüse drücken ist grade in... :D
     
  10. Wer es nicht lesen möchte - eine Kurzfassung:

     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Trifft den Nagel auf den Kopf! :D:daumen:
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::daumen:
     
  13. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Dann nenn es Pressing-Mannschaft.
    Kommt im Endeffekt auf das Gleiche raus, dass die Stärken des BVB eher im Tempospiel denn im Klein-klein liegen sollte doch eigentlich unbestritten sein. Und ähnlich ist es mMn bei Reus, deshalb sehe ich ihn nicht als geeignet für das Bayernspiel.
     
  14. Du laberst so einen Quatsch :D Reus ist ein weltklasse Spieler. Der kann Klein-Klein genauso spielen wie Tempo-Fußball. Wenn du das anders siehst, dann muss ich dir hier offiziell jeglichen Fußballsachverstand absprechen. Aber bei Neymar hast du deinen Sachverstand ja schon einmal eindrucksvoll bewiesen... ;)
     
  15. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Ich weiß ja von wem es kommt :D

    Die großartigen Leistungen von Neymar hab ich wann genau verpasst :confused:
     
  16. Beim Spiel FC Santos gegen Botafogo FR Rio de Janeiro??? Das war weltklasse.
     
  17. Für dich gleich nochmal das Tor des Jahres 2011 in Südamerika....das schönste und verrückteste Tor, das ich jemals gesehen habe (Hakentrick beim letzten Verteidiger ist der Hammer!!:daumen::daumen::daumen:).

    http://m.youtube.com/watch?v=MhEww0FNfcE&desktop_uri=/watch?v=MhEww0FNfcE
     
  18. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Das entscheidende Wort hab ich mal markiert.
     
  19. Haben die Spanier beim Confed Cup auch gedacht als er sie frisch gemacht hat... :D
     
  20. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Spanien wurde beim Confed Cup auch schonmal von Clint Dempsey frisch gemacht, für die gibt's wichtigeres.