Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Auch wenn ich nicht gemeint war:
    Kommt von anderen aber viel lustiger rüber :O
    So :p
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja ich konnte ja nicht ahnen das du dich über deinen eigenen Verein lustig machst:D
     
  3. Ich mach mich nicht über meinen Verein lustig.... Nur übr die Leute, die immernoch denken, dass der moderne Profifußball eine romantische Angelegenheit darstellt. Es geht nicht um Liebe, Loyalität oder Freundschaft. Es geht nur um Geld, Erfolg und Ruhm. Um nichts anderes... wann kapiert das endlich auch der letzte Hinterwäldler?

    :confused:
     
  4. Es soll sogar schon mal vorgekommen sein, dass es Spieler gegeben hat, die für weniger Geld zu einem anderen Verein gewechselt sind.
    ;)
     
  5. Außnahmen bestätigen die Regel...
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Reus zum Beispiel. :D
     
  7. Dem geb ich auch noch max. 2 Jahre... dann ist er auch in München, keine Bange :ugly:
     
  8. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Wozu das denn? :confused:
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Verstehe ich auch nicht. CL-Finale kann er nicht meinen. Das findet in Berlin statt. :confused:
     
  10. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Ich geh mal nicht davon aus, dass eine der beiden Mannschaften absteigt, da wird er wohl auch zum Ligaspiel anreisen ;)
     
  11. Er wird der Nachfolger von Ribery :daumen:
     
  12. Dortmund ist nicht Hoffenheim :wink:
     
  13. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Ham wa schon im Team, der passt mMn auch wesentlich besser zu Spielanlage.
     
  14. Und was ist mit Shaqiri? Der ist doch der designierte Nachfolger von Ribery, oder?
     
  15. Den sehe ich eher zentral. Aufstellung der Offensive in 3 Jahren:


    ------Gündogan-----Thiago---------- (Kroos)
    ----------------------------------------
    ---Götze--------Shakiri-------Reus---
    ----------------------------------------
    -----------------Müller----------------


    Vertraut mir ;)
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer bleibt dann noch in Dortmund über? Also außer Cavani natürlich...?
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Was ist mit Draxler, Huntelaar, Kießling? Es gilt doch, noch andere potentielle Konkurrenten zu schwächen! :O
     
  18. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Und der Sechser dann Bender, in der IV Hummels und der nachfolger von Lahm wir Piszcek oder wie?
    Mal davon ab, dass Reus uns mMn nicht weiterbringen würde.
     
  19. Schalke und Leverkusen Konkurrenten? Come on... :zzz:

    Aber Draxler wäre sicher auch interessant. Riesen Talent in meinen Augen. Eine Perle des deutschen Nachwuchses. Könnte mir gut vorstellen, dass er seinem Buddy Manuel folgen wird.
     
  20. Reus bringt jede Mannschaft weiter... (außer man hat Ronaldo oder Ribery in seinem Team). Daher ja auch erst in 3 Jahren.