Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, ist schließlich die passende Jahreszeit.:D:wink:
     
  2. Echte Liebe :D
     
  3. hey lewi, ab sofort nur noch 1-Jahresverträge unterschreiben, dann bist Du jederzeit frei für einen Wechsel.
     
  4. Lewandoski hat die Intelligenz auch nicht mit dem Löffel gefressen.
    Da macht er ein gutes Spiel und schießt ein Tor, so daß man davon ausgehen konnte, daß der Hickhack vergessen ist, aber nein, da muß er wieder in die Schlagzeilen. :wand:
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Es gibt bei comunio sowieso schon einen Mangel an sehr guten Stürmern, die einen sicheren Stammplatz haben. Und einer von denen macht jetzt noch auf bockiges Kind... Lewandowski macht mir die Saison kaputt! :wild:
     
  6. Ich dachte Subotic? ^^
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Grundsätzlich alle Bayern und Dortmunder. Ohne die geht's halt nicht, weil die so gut punkten. Aber wenn diese Trainer wie wild rotieren, verkommt das Spiel zu einer Lotterie. :dagegen:
     
  8. Wird Comunio immerhin wieder interessanter und neue Strategien müssen her... Sonst wars eigt immer so, wer die meisten BVB/FCB Spieler hat gewinnt :zzz:
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    So wie du spielst vielleicht. :cool: Ich habe bei comunio schon Spieler wie Sanogo, Dante (bei Gladbach), Kroos (bei Bayer) zum Erfolg geführt. Unter mir ist Alaba bei euch Stammspieler geworden. Ach Martinez hat bei euch erst den Durchbruch geschafft, nachdem ich ihn verpflichtet hatte. Meine Erfolgsliste ist lang. :cool:
     
  10. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Ich habe Müller damals für knapp 500k gekauft, das war ne nette Wertsteigerung 2010 :D
     
  11. Solange bis der BVB seinen Vertrag endlich auflöst....
    :roll:
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bisher waren das - so dachte ich jedenfalls - etwas von den Medien aufgebauschte, relativ harmlose Aussagen. Aber jetzt wird's langsam widerwärtig.

    Bezeichnend auch, dass sich der große, gönnerhafte FCB nicht dazu äußert. Vor nicht all zu langer Zeit hieß es noch gesunde Konkurrenz und spanische Verhältnisse verhindern... aber dass an dieser Stelle nicht wenigstens ein kurzer Kommentar "wir respektieren gültige Verträge" kommt, ist erbärmlich.

    Zur Erinnerung: Bayern hat kein offizielles Angebot abgegeben. Die haben Lewandowskis Verhalten damit mindestens provoziert (möglicherweise sogar darum gebeten...). Oberpeinlich!
     
  13. Das was Lewandowski da veranstaltet ist meiner Meinung nach unterste Schublade.
    Er hat dem BVB sehr viel zu verdanken, aber sowas zählt wohl heutzutage kein Stück mehr.
    Die Bayern sind hier mal wieder auch nicht ganz unschuldig.
     
  14. Wie shcon im anderen Thread gesagt, hoffe ich dass die Bayern ihn hängenlassen, sowas ist echt nur noch traurig was der da veranstaltet. leider haben sie ja des gehalt hochgeschraubt, nach solchen aussagen hätte ich ihn für sein altes gehalt eiskalt auch die tribühne gesetzt und training nur in der 2ten
     
  15. Echte Liebe...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    irgendwie bringen die anderen das lustiger rüber:p
     
  17. hab den Satz doch noch gar nicht zu Ende gebracht:


    ... wird er beim FCB endlich finden. Lewa <3
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DAS ist allerdings wirklich zum lachen:lol:

    wahre Liebe, FCB :lol::lol::lol:

    ich schmeiß mich auf den Boden vor lachen

    Danke der war tatsächlich gut:daumen:
     
  19. Und jetzt sag nochmal das es bei den anderen lustiger rüberkommt :cool: