Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Îch glaube mit Mkhitaryan haben sie GÖtze nichtnur ersetzt sondern sich auf der Position sogar verbessert. Götze ist ein Top Spieler mit herausragenden Fähigkeiten. Mkhitaryan finde ich allerdings jetzt nicht viel schlechter, zudem ist er nicht so verletzungsanfällig wie Götze.
     
  2. Du hast 1 Testspiel gesehen, indem er gute Ansätze gezeigt hat... Jetzt schon solche Prognosen abzugeben halte ich für falsch, das kann kein Mensch. Und Götze zählt zudem zu den größten Nachwuchsspielern weltweit.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Daß zwei Buli-Clubs die Meisterschaft immer mal wieder unter sich ausmachen, ist nicht so ungewöhnlich - nur mit dem Unterschied das sich die Rivalen der Bayern untereinander abwechselten.

    Aber die Dominanz von Barca und Real in Spanien ist schon erdrückend langweilig; nicht nur bei der Titelvergabe, sondern auch die teilweise hohen Punkte-Vorsprünge vor dem Rest der Liga.
     
  4. Und die BuLi war so megaspannend in den letzten paar Saisons, oder? :roll:
     
  5. :lol::lol::lol:

    Ein Spiel gespielt und gesehen und schon so gewagte Prognosen :lol::lol::lol:
     
  6. :tnx: Außerdem ist Götze jünger,hat bereits Weltklasseleistungen in einer wenn nicht gar der besten Liga der Welt gezeigt und auch in der CL waren seine Leistungen sensationell.Mk... scheint zwar echt was drauf zu haben,aber zu sagen er ist besser bzw. genauso stark wie Götze ist doch etwas gewagt.
     
  7. corox

    corox Guest

    Ich habe das Testspiel nicht gesehen, Mkhitaryan habe ich aber schon des öfteren beobachtet.
     
  8. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Also bitte, Micky hat in 21 CL-Spielen respektable 2 Scorerpunkte gesammelt und das gegen einen unglaublich starken Gegner. Das muss ein überragender Spieler sein.
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bolt ist auf den ersten 30m aber auch eine Schnecke. Man könnte das auch weiterspinnen, dass Nadal, Murray und Co. auf den ersten 5-10m schneller sind als Bolt. ;)
     
  10. Immerhin ist Bolt auf den ersten 30 Metern schneller als ich. :D
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bolt ist auf den ersten 100m auch schneller als ich auf 30. :cool:
     
  12. Wenn man den Gedanken also weiterführt, schafft Aubameyang mit gutem Willen bei gleichbleibendem Tempo 100 Meter in 12,4 Sekunden - das ist eine weniger, als ich bei meinem letzten Test..

    Für FIFA wär ich gut genug :D
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn man das so weiterführt, ist Bolt auf 100m langsamer als 12,4 Sekunden. Damit wäre Bolt ungefähr 3 Sekunden langsamer als... Bolt. :D
     
  14. Mir raucht der Kopf.
     
  15. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Aubameyangs Geschwindigkeit wurde ja wahrscheinlich auch per Lichtschranke gemessen, während die von Bolt aus dem Startblock stammt ;)

    Insofern vermutlich ein mehr als unsinniger Vergleich.
     
  16. Ne lahme Ente ist er jedenfalls nicht, der fegt bestimmt wie ein geölter Blitz durch unsere Hünerhaufen-Abwehr..... :ugly:

    .....MEEP MEEP!!....
     
  17. Vielleicht sollten wir wie der Kojote dann auch ein paar Fallen im Strafraum aufbauen...:daumen::grinsen:
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Kojote war ja auch immer so erfolgreich... :D;)
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    4 wochen pause für bvbs neuen unaussprechbaren neuzugang :ugly: