Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen


  1. Mit dieser Meinung stehst Du .......................................................


























    nicht allein da.
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Hälfte davon steht der anderen Hälfte im Weg. Eigentlich steht euch nur Adler im Weg. :D
     
  3. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Und ein Paul Scharner.
     
  4. Paul Scharner steht nicht im Weg. Paul Scharner ist der Weg!
     
  5. Karo70

    Karo70 Guest


    In dieser Liga von Punktelieferanten waren die dann eintreffenden Ergebisse bei dem ihm zur Verfügung stehenden Spielermaterial keine so große Überraschung sondern zu erwarten.In der Bundesliga haben die Bayern sogar manchmal Probleme mit Freiburg oder Augsburg,in Spanien sind solche Spiele eine ganz seltene Ausnahme für Barcelona oder Real.
     
  6. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Mkhitaryan muss erstmal beweisen, dass er besser ist als Draxler, beim Rest stimm ich dir da so zu.
     
  7. Ja ich schrieb ja auch auf FAST jeder Position.
     
  8. :unfassbar:
    Beim Testspiel gegen Basel steht Mkhitaryan bereits in der Startelf und hat schon jetzt in der ersten HZ eine Vorlage und einen Treffer beigesteuert.....
    Viel besser kann man ja fast nicht bei einem neuen Team einsteigen!

    Respekt! :daumen:
     
  9. Und der Franzose zeigt nach 2min auch gleuch mal was er drauf hat....
     

  10. Der ist kein Franzose.
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Es tut weh, aber Dortmund hat sich fantastisch verstärkt.
     
  12. Ja,Bayern aber auch.Unglaublich,aber mitlerweile ist es hier tatsächlich so wie in Spanien.Bin mir ziemlich sicher das die Beiden in den nächsten Jahren die Meisterschaft unter sich ausmachen.
     
  13. Es wird bestimmt wieder ähnlich wie letzte Saison..... Spätestens in der RR könnte es an der Tabellenspitze langweilig werden, dafür aber ein umso spannender Abstiegskampf :ugly:

    Bayern, Dortmund, Leverkusen und vielleicht auch noch Schalke haben halt nen guten Riecher für die richtigen Transfers.
    Golfsburg ist da ein gutes Gegenbeispiel, die holen sich auch oft gute Spieler und bekommen trotzdem nichts geschiessen.....

    Dortmund hat sich seinen Erfolg in den letzten Jahren selbst erarbeitet, dass kann ich gut respektieren.
     
  14. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Tjoa.. wir sind trotzdem geiler als die :dance:
     
  15. Das ist selbstverstädnlich:tnx:
     
  16. Du schaust nicht oft LaLiga, oder? ;)
     
  17. Pssst.. die Bundesliga ist die beste Liga der Welt. :p
     
  18. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    :lol:

    Jetzt kann ich schlafen.
     
  19. Karo70

    Karo70 Guest



    Oft genug um zu sehen,daß die beiden Topclubs zwischen 90-100 Punkte und um die 100-120 Tore sammeln.Eine Liga in der es ein wenig spannend ist sieht für mich anders aus.
     
  20. Karo70

    Karo70 Guest


    Zumindest sah es in der vergangenen Saison ein wenig danach aus.Wirtschaftlich ist sie es derzeit wohl.