Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Unser armenischer Freund hat lt. offizieller Meldung der Shakhtar Homepage 27,5 Millionen Euro gekostet. Also noch einen Tick mehr als hier in der Presse vermeldet.

    http://shakhtar.com/en/news/27453
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Fünf Millionen zahlt er aber dem BVB, dafür, dass er hier spielen darf. Passt schon.
     
  3. Das ist mir aber neu. Wo steht das denn? Oder ist es echte Liebe?
     
  4. Drei Spieler sind nun neu im Ort
    Der bisher Beste aber fort
    Und da die drei `ne Wundertüte
    Könnt` schlagen`s bald schon auf`s Gemüte
    Wohin die Reise wird wohl gehen?
    Wird Dortmund hinter Schalke stehen?
    Ich glaube schon, das kann passieren
    Ihr braucht euch gar nicht zu genieren
    Die Bayern - soviel scheint beschlossen
    Werd`n siegen weiter unverdrossen
    Platz 1 ist damit auch schon weg
    Dahin zu schielen hat kein`Zweck
    Und auch noch Bayer kommt in`s Spiel
    Nimmt sich den BXB als Ziel
    Gehts nach dem Völler`s starken Willen
    Schluckt Dortmund bald schon bitt`re Pillen
    Platz 5 für Dortmund wär` noch toll
    Wenn`s Punktekonto nicht so voll
    Beim Klopp sich graue Haar` dann tummeln
    So muss er bald schon wieder schummeln

    :D
     
  5. :applaus:

    Was macht man eigentlich, wenn auf dem Hinterkopf im Laufe der Jahre alle Haare "entnommen" wurden. Kappe trägt er ja schon meistens.:D
     
  6. Mit den letzten wirklich sehr guten Transfers darf man die Doofen wieder auf der Rechnung haben Richtung Platz 1. Zumindest sind sie die einzigen, die den Bauern auch nur ansatzweise gefährlich werden könnten.
     
  7. Ich sehe eher euch da, als die Gelben.

    Dortmund hat sich jetzt 2 Wundertüten gekauft (die schon zur Weltklasse gezählt werden unter den Fans - bei Martinez hieß es noch schlechtere Liga, der muss sich erstmal beweisen, etc..)

    Wenn die Majas die ersten Spiele nicht gewinnen und PEA keinen Fuß auf den Boden bekommt wird Klopp Probleme bekommen.

    Solange ihr Keller nicht gleich wieder nach 3 Spieltagen rauswerft, sehe ich euch als stärker an.

    Vermutung liegt in etwa bei
    #1 Bayern
    #2 L'Kusen/Schalke
    #3 Dortmund
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ganz zu schweigen davon, dass Cavani noch kommt. :D
     
  9. Was machen wir eigentlich mit dir, wenn Cavani wirklich kommt? :D
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann machen wir eine Karawani in Richtung LuckyLuke, wo ich öffentlich mein "Koan vani"-Schild verbrenne. ;)
     
  11. Karo70

    Karo70 Guest

     
  12. Schalke hat einen richtig starken Kader.Aber ganz ehrlich,Dortmund ist auf fast jeder Position besser besetzt.
     
  13. Guardiola, da er mit Barca in seiner ersten Saison auch die ersten drei oder vier Ligaspiele verlor und am Ende doch noch alles gewann :p
     
  14. Ich bin mir sicher, dass Schwachgelb den Abgang von Götze jetzt mehr als kompensiert hat. Das sind schon Topp-Transfers, bei denen man neidisch werden kann.

    Bei uns ist das Problem in der Tat die Unruhe bei kleineren Durststrecken. Wir spielen zuhause gegen den HSV und danach zwei Mal auswärts in Wolfsburg und H96. Danach kommt Leverkusen. Das kann schon gewaltig in die Hose gehen. Hoffentlich hat Keller einen ordentlichen Kredit beim Mgmt und den Fans.
     
  15. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Naja.. die Hamburgos knallt ihr doch hoffentlich weg damit dort gleich Unruhe herrscht. Am besten mit 3 oder 4 Toren Unterschied. :wink:
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :dafür:
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Mit Lewandowski, Aubameyang, Reus, Kuba, Mitdrösen haben die aber schon eine geile Offensive am Start, bin echt mal gespannt, wie die Lüdenscheider sich so schlagen und wie sie die Neuzugänge integriert bekommen.
     
  18. Papperlapapp - für die ersten 6 Spiele sind 18 Punkte Pflicht - bei den Einkäufen, dem Trainerteam und den großartigen Fans.:daumen:

    Achtung: ***Ironie-Modus aus***:lol:
     
  19. Wenn es sonst nix ist..................kein Problem.:D

    Stehen nur 11 Spieler des HSV im Weg.:roll: