Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Also ich nicht. "Wir sind Werder Bremen", und das ist schon automatisch etwas ganz besonderes ;)
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Nein, nein, da haben wir anderen ja keinen Grund zu. Wir haben nämlich keine echte Liebe.
     
  3. Aja, wenn du Spekulation aus der Presse postest, dann vertraust du denen auch automatisch ja? Also ich hab der Quelle nicht vertrau. Übrigens gut zu wissen, dass du angeblich weißt, dass ich ihr vertraut habe... :lol: Der Stachel muss wohl sehr tief sitzen, dass jetzt schon der BVB eine bessere Adresse im internationalen Fußball ist als der "große" FC Liverpool, dass muss verwirren und ich bin dir darüber nicht mal böse :lol:
     
  4. Putzig :D Du gibst an, zu wissen, oder gehört zu haben, dass Cavani kommt :)lol:) und jetzt, wo es nicht eintrifft, tust du so, als hättest du nur so ein Gerücht gepostet. Das kam aber ganz anders rüber ;)
     
  5. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Beim nächsten Mal interpretiere bitte mein Augenzwinkern in Bezug auf "doof" :beer:

    Trotzdem ist es immer ein wenig merkwürdig, wie viele (vor allem Foristen überall) doch mit Journalisten bekannt sind, welche engen Kontakt mit Spielern haben oder Freunde haben, welche in der Geschäftsstelle eines BL-Vereins arbeiten und so brandheiße News zu berichten haben.

    In meinen Augen wollen sich so Leute in den Mittelpunkt spielen. Gibt sogar Werder-Fans die das tun :beer: Selbst hier im Forum :beer:

    Wird zwar OT, aber ich warte immernoch wann RD ausgetauscht wird, weil ja ein Trainer kommen soll, der GAR NICHT auf der Liste stand :D
     
  6. Wo hab ich denn jemals geschrieben, dass ich weiß, dass Cavani kommt? Zwischen "wissen" und "hab gehört" besteht ein großer Unterschied... Nur mal so nebenbei.
     
  7. Sollte das so sein, dann entschuldige ich mich, da hatte ich den Post anders in Erinnerung =) Die Faulheit siegte und ich habe mich nicht nochmals versichert :beer:
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2

    Nene, loozy, das hattest du schon ganz richtig eingeschätzt. Der Troll versucht sich jetzt nur rauszureden. Dass er der Info nicht vertraut habe... DAS halte ich für ein Gerücht. ;) :wink:
     
  9. Hehe süß :applaus:

    Hab den Quellen trotzdem nicht vertraut, hab es nur so widergegeben, wie man es mir erzählt hat :wink:
     
  10. Du vertraust also einem Freund nicht? ;)
     
  11. Naja, gerade im Geschäft Fußball sind Spekulationen an der Tagesordnung. Da vertraue ich niemandem ;)
     
  12. Dann würde ich beim nächsten Mal das kennzeichnen, dass du der Quelle nicht vertraust, bevor du so Statement produzierst ;)
     
  13. Kicker: Werder wollte 2010 BVB-Neuzugang Mkhitaryan verpflichten, der wollte aber lieber zu Shakhtar Donezk (für 6 Mio)....


    Dafür war es dann wohl Arno :ugly:


    (Dieser Quelle vertraue ich) :D
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Kommt auf die gleiche Liste wie Cech, Sheva, Falcao... :D

    So, die Zecken spielen jetzt im Magdeburg, dann will ich die mal ein bisschen scouten. :D
     
  15. spielen gegen mein heimatverein :) :bier:
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du bist ja auch die Inkompetenz in Person. :face:

    Du musst die Spieler scouten, an denen Dortmund INTERESSE hat! Das sind die Stars von morgen, an denen dann plötzlich jeder andere dran ist. Sind die Spieler erst in Dortmund, bleiben sie. Ewige Liebe und so.

    Dass du das immer noch nicht begriffen hast... :face:
     
  17. :D
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ja, du hast Recht, tut mir Leid. :( Jetzt ergibt auch alles einen Sinn.
    Es ist wohl ein Zeichen, dass du das um 19:09 gepostet hast :)
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Echte Liebe ist halt ansteckend. :D
     
  20. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    So wie Syphilis, sachste? Ja, das passt. :D